August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 37. SSW am 20.07.2014, 11:45 Uhr

Jetzt kommt´s doppelt und dreifach

.....ganz toll.....bei der Geburtsplanung diese Woche stellte die Ärztin ja einen Nierenstau der rechten Niere bei mir fest (das hätten viele, da macht man erstmal nix, so die Ärztin). O.k. hab ja auch keine Schmerzen und möchte nicht unbedingt Medis einnehmen.
Nun habe ich seit 3 Tagen Wassereinlagerungen in den Füßen, das ist nicht mehr feierlich. Selbst morgens schon......komme mich vor wie ein Elefant......
Sorry für´s jammern, aber es nervt mich jetzt einfach.....

LG Gina

 
4 Antworten:

Re: Jetzt kommt´s doppelt und dreifach

Antwort von jerry04, 37. SSW am 20.07.2014, 17:43 Uhr

Hallo , ja das mit den Wasser in den Füßen kenn ich auch , bei mir geht es zur Zeit auch über Nacht nicht weg da es so unmöglich heiß draußen ist kalte Fußbäder helfen da auch nicht wirklich


lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt´s doppelt und dreifach

Antwort von jerry04, 37. SSW am 20.07.2014, 17:43 Uhr

Hallo , ja das mit den Wasser in den Füßen kenn ich auch , bei mir geht es zur Zeit auch über Nacht nicht weg da es so unmöglich heiß draußen ist kalte Fußbäder helfen da auch nicht wirklich


lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt´s doppelt und dreifach

Antwort von ClaudeMi, 37. SSW am 20.07.2014, 19:17 Uhr

Ich würd 10 Grad weniger auch begrüßen. Bei mir sind die Füße zwar nur zweitrangig, aber dafür hab ich montermäßige Schmerzen in den Händen: Karpaltunnelsyndrom.

Hab gedacht, dass ich die Zeit bis zum KS jetzt auch noch schaffe. Aber wenns morgen noch wie gestern und heute ist, werd ich wohl doch zum Arzt müssen :(

Hofffentlich gibts heute noch n kräftiges Gewitter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt´s doppelt und dreifach

Antwort von naemy, 38. SSW am 20.07.2014, 19:39 Uhr

Ja, Wasser kenne ich auch, vorwiegend in den Händen. Flaschen öffnen ist morgens nicht mehr drin, schon gar nicht ohne Schmerz. Wie gut, das wir Sommer haben, da reichen Latschen und Turnschuhe für dicke Füße
Auch meine Niere ist nun schon seir 1 1/2 Monaten gestaucht. Macht aber zunächst erst mal nix. Man kann ja auch nicht wirklich viel ändern, außer, wenn möglich, auf der anderen Seite zu schlafen. Aber das mit dem Schlaf nimmt uns ja die Hitze zur Zeit ab

Aber: es ist nicht mehr lange und wir wissen ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.