August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 39. SSW am 20.07.2014, 17:50 Uhr

Ich hab Bammel

in 23 Stunden muss ich im KH antreten und in 38 Stunden geht's dann los - dann wird unsere Schnecke geholt. Da freut man sich monatelang und dann? Also freuen tu ich mich immernoch, aber ich bin sooooo nervös.

Die Jungs sind seit gestern bei meinen Eltern und verbringen dort die ersten 2 Ferienwochen und kommen nur mal zu Besuch.
Meine Schwiegereltern meinen mal wieder Unfrieden stiften zu müssen und wollen nicht ins KH kommen uns besuchen - aber bitte, dann sollen sie`s lassen, ich hab da keine Lust mehr drauf.

Ach und eine Frage hätt ich da noch: was zieht man den Kleinen denn an, wenn man aus dem KH kommt bei dem Wetter?

LG Doreen

 
6 Antworten:

Re: Ich hab Bammel

Antwort von love14, 37. SSW am 20.07.2014, 18:18 Uhr

Wow, jetzt schon..........Wahnsinn wie schnell diese Woche jetzt vorbeiging.
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir nur das Beste.
Du schaffst das und ärger dich nicht über deine Schwiegereltern, wer nicht will, der hat schon ;-) (obwohl es einen ja dann doch ärgert).
Tja und das mit dem anziehen finde ich auch sehr schwierig. Werde mich da auf die Hebamme verlassen ( so war es damals bei Großen auch).

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Bammel

Antwort von tingel, 36. SSW am 20.07.2014, 18:30 Uhr

Oh ich kanns gerade so gut nachempfinden. In paar Wochen/Tagen werde ich genauso bibbern. Aber wir gehen einfach mal davon aus, das alles gut verläuft und jegliche Ängste völlig unbegründet sind, ok?
Das mit den Schwiegereltern ist natürlich nicht schön, muß man solch eine Situation nutzen, um Stunk zu machen?

Mein erster kam auch in so ner Hitze zur Welt. Ich hatte für ihn mit: Kurzarmbody, dünnes Shirt, dünne Hose, Socken und ein dünnes Jäckchen, sowie eine dünne Mütze. Decke war auch noch dabei, aber die haben wir weggelassen. Ansonsten wars ganz gut so, die Jacke haben wir dann aber auch noch ausgezogen, als wir im Auto waren. Und im Notfall hätte ich das Shirt auch noch ausziehen können, aber im Auto mit der Lüftung wars dann angenehm für uns und sicher auch für den kleinen.
(Genau dieses Set habe ich jetzt für Nr. 2 auch wieder eingepackt, da kann man nichts verkehrt machen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Bammel

Antwort von stupsi76, 38. SSW am 20.07.2014, 18:39 Uhr

Das ging jetzt echt fix. Ich wünsch dir alles Gute, ein tolles Ankommen und Kennenlernen.

Anziehen würde ich Kurzarmbody, dünne lange Hose oder Strampler und evtl dünnen Langarmpulli. Jacke würd ich weglassen, Mütz nur bis ins Auto. Statt Decke würd ich bloß ein Spucktuch drüber legen.


Zu deinen Schwiegereltern mag ich eigentlich nichts sagen, bei sowas platzt mir schier der Kragen. Aber sollen sie halt wegbleiben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Bammel

Antwort von ClaudeMi am 20.07.2014, 19:07 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Aber jetzt gibts kein zurück mehr :) Ich wünsche dir und deinem Bauchschatz alles Liebe und Gute für diese aufregenden Stunden.

Ignorier deine Schwiegereltern und den Ärger, den sie bei dir verursachen. Wer nicht will, der hat schon! Freu dich über die, die es ehrlich lieb mit dir meinen. Das werden genug Menschen sein.

Viele Grüße
ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Bammel

Antwort von Lady3, 36. SSW am 20.07.2014, 21:08 Uhr

Liebe Patin,

Ich kann dich gut verstehen! Stehe gefühlsmäßig auch zwischen: endlich soll er kommen bzw. Oh Gott, er kommt! :) versuche die letzten Stunden zu genießen und dich gedanklich frei zu machen! Mir hilft dabei immer Ablenkung: Freunde treffen, gutes Buch oder bei innerer Unruhe auch autogenes Training etc.

Ich wäre froh, wenn meine Schwiema nicht ins KH kommt, ich weiß es aber nicht, sind ja doch nur (hoffentlich) 2 Tage, vielleicht schafft sie es ja zeitlich nicht! Ärgere dich nicht darüber, ändern wird sich dadurch nichts! Ich bin morgen übrigens im KH zum nächsten Feinultraschall wegen der Nierenbeckenerweiterung, bin schon etwas nervös und gespannt was sie sagen! Ich hoffe es ist besser geworden, sonst liegen wir beide gleichzeitig im KH, da bei mir dann eingeleitet wird! Mal schauen, werde berichten! Erstmal einen ruhigen Abend, ich hoffe es wird noch etwas kühler.... Uff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Bammel

Antwort von Lady3, 36. SSW am 20.07.2014, 21:08 Uhr

Liebe Patin,

Ich kann dich gut verstehen! Stehe gefühlsmäßig auch zwischen: endlich soll er kommen bzw. Oh Gott, er kommt! :) versuche die letzten Stunden zu genießen und dich gedanklich frei zu machen! Mir hilft dabei immer Ablenkung: Freunde treffen, gutes Buch oder bei innerer Unruhe auch autogenes Training etc.

Ich wäre froh, wenn meine Schwiema nicht ins KH kommt, ich weiß es aber nicht, sind ja doch nur (hoffentlich) 2 Tage, vielleicht schafft sie es ja zeitlich nicht! Ärgere dich nicht darüber, ändern wird sich dadurch nichts! Ich bin morgen übrigens im KH zum nächsten Feinultraschall wegen der Nierenbeckenerweiterung, bin schon etwas nervös und gespannt was sie sagen! Ich hoffe es ist besser geworden, sonst liegen wir beide gleichzeitig im KH, da bei mir dann eingeleitet wird! Mal schauen, werde berichten! Erstmal einen ruhigen Abend, ich hoffe es wird noch etwas kühler.... Uff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.