April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileyna, 17. SSW am 10.11.2021, 20:29 Uhr

Ausgerutsch in bad

Meine kinder haben eben eine wasserparty in der wanne veranstalltet es war natürlich alles nass ich wollte das fenster öffnen und bin abgerutsch über die nassen fliessen ich bin leicht mit dem bauch auf die wanne aber nicht feste hab meine hand eher zu abstützen genutzt hab auch keine schmerzen oder druck am bauch was man eigentlich hat wenn man drauf fällt nur meine hand ist schon dicke und tut weh haut ist ab zurzeit sind wir in qurantäne wegen corona sind positiv und ich weiss nicht ob ich in kh fahren soll

 
7 Antworten:

Re: Ausgerutsch in bad

Antwort von Tin2385 am 10.11.2021, 21:06 Uhr

Ich würde kein Risiko eingehen. Lass es wenigstens abchecken… du kommst doch sonst nicht zur Ruhe. Vielleicht rufst du vorher im Krankenhaus an oder die 112 und fragst, wie du dich am besten verhalten sollst. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutsch in bad

Antwort von Wollimama, 20. SSW am 10.11.2021, 21:31 Uhr

Ich würde mich meiner Vorrednerin anschließen und es abklären lassen. Sonst findest du keine Ruhe.

Aber um dich etwas zu beruhigen:
Ich bin in meiner letzten SS in der 18. SSW mit dem Fahrrad gestürzt und auch halb auf den Bauch gefallen. Habe auch Angst gehabt.
Meine Hebamme hat mich damals per Telefon beruhigt, dass alles gut ausgepolstert ist und das Baby noch gut Platz im Fruchtwasser hat.
Es war letzten Endes auch alles ok mit dem Baby.

Hoffe bei dir geht auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutsch in bad

Antwort von Mileyna, 17. SSW am 11.11.2021, 1:46 Uhr

Leute ich war bis grade im krankenhaus ..
Ich kam nicht zur kontrolle dran meine augen sind zur gefallen ich hätte noch bis 3-4uhr warten müssen hat man mir gesagt ..
Ich soll morgen früh wieder kommen . Oder meine frauenärztin anrufen ich könnte kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutsch in bad

Antwort von mari82 am 11.11.2021, 5:51 Uhr

Die sind ja lustig
Das hört sich ja schrecklich an!
Hoffe deiner Hand geht es besser??
Konntest du schlafen??

Hatten die Not-Op's? Alle?? Schlimm sowas...

Gute Besserung, Krümelchen geht's bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutsch in bad

Antwort von Mileyna, 17. SSW am 11.11.2021, 9:40 Uhr

Ja ich mach mir gar keine gedanken über meine hand die ist bestimmt geprellt oder so nicht schlimmes ..
Ne mir wurde gesagt die ärztin ist im kreissaal nur ich weiss js nicht ob es ein notfall gab bei der geburt oder so aber sie war wirklich 4 std drin ich kenne das von mein kindern das die nur ab und zu kommen und sonst eine hebamme dabei ist . Aber wie gesagt ... es kann ja auch ein notfall gewesen sein ich hätte mir einfach gewünscht das die mich vielleicht für 5 minuten rein schieben nach baby gucken und ende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutsch in bad

Antwort von Katha213, 19. SSW am 11.11.2021, 14:34 Uhr

Hallo,

könntest du inzwischen bei deinem FA vorbeischauen?
Wie geht's dir denn?
Meistens ist ja zum Glück alles gut weil die Babys ja wirklich gut gepolstert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutsch in bad

Antwort von Mileyna, 18. SSW am 11.11.2021, 22:05 Uhr

Hey ja war um halb 3 bis um 18 uhr wieder im krankenhaus mein bauchbewohner gehts gott sei dank gut mein arm hat einige blaue flecke aber das war es wert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.