August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xeni22 am 16.07.2022, 22:40 Uhr

Ausgekugelt

Also mein MuMu hatte sich vor 1 monat schon bereits um 2 cm gekürzt und das innerhalb 2 wochen wo ich schon mit einer eheren Geburt rechnen konnte. Vor 2 Wochen dann der gesunkene Bauch und 2 Tage vor der Geburt hatte ich spürbare aber unregelmässige wehen mit schleimpfropf abgang.
Am Donnerstag hatte ich dann Wehen im 20-30 min Abstand die auch nur 30 sek gehalten haben worauf ich mir auch nichts dachte und den ganzen Tag auf dem See war. Gegen Abend waren die Abstände aufs mal bei 5 min und länge der Wehen 55 sek lang. Ich fuhr dann mit der Ambulanz in die Klinik da mein Mann noch weg war. In der Klinik um 0.30 angekommen war MuMu Öffnung bereits bei 8cm die Hebamme meinte ich hätte keine Chance mehr auf eine PDA sowie auch auf meinen Mann zu warten. Mein Mann kamm zum Glück gerade noch so pünklich den da platze gleich die Fruchtblase und um 1.39 war die kleine schon da.
Die rückbildung der Gebärmutter hatte leider nicht gleich stattgefunden und so verlohr ich geschätzt von den ärzten um die 1000ml blut in den ersten 2 std kuscheln und wurde sogar kurz ohnmächtig.
Nun geht es uns jedoch gut und wir erholen uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.