September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ve_we13 am 22.09.2021, 14:21 Uhr

Ausgekugelt und Stillprobleme

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten.
Am 03.09.kam unser Kleiner bei 36+2 zur Welt.

Ich hatte am Anfang auch extreme Probleme mit dem stillen.
Er war zu schwach und ich hatte keine Milch.
Habe dann mit dem pumpen angefangen um die Menge zu steigern.
Das ganze hat mich auch total gestresst, vor allem die Zeit im Krankenhaus, da ich nachts alles alleine machen musste, pumpen, Flasche geben etc.( wegen Gelbsucht mussten wir etwas länger bleiben)
Ich wollte auch immer wieder aufgeben, weil mich das abpumpen so gestört hat. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich es durchgezogen habe.
Die Menge hat sich irgendwann gesteigert. Ich habe ihn auch über eine Woche gar nicht angelegt, um uns nicht zusätzlich zu stressen. Das was an Milch kam, hab ich per Flasche gefüttert und zusätzlich hat er Pre Nahrung bekommen.

So konnte er zu Kräften kommen und Gewicht zunehmen.
Am letzten Samstag habe ich dann einfach nochmal mit einem Stillhütchen versucht ihn anzulegen und seit dem stille ich ihn voll.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal eine Stillpause machen um etwas Ruhe reinzubringen.
Mit der Pre Nahrung machst du nichts falsch und dann versuche einfach mit dem pumpen die Menge zu steigern.

So hat es mir am besten geholfen.

Ich drück dir die Daumen, dass du den richtigen Weg für euch findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.