September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kandee am 22.09.2021, 12:45 Uhr

Ausgekugelt und Stillprobleme

Huhu,

Mir gehts genauso wie dir.
Mein kleiner kam am 8. per geplantem KS, quietsch Fidel auf die Welt. Hat gut getrunken und zugenommen und dann hat es stagniert nach 5tagen.
Meine Brustwarzen waren sehr wund und blutig, ich hab mich fürchterlich gestresst und stillen war mir irgendwann ein Graus.
Dann wollte die Hebamme auch, dass ich abpumpe, aber das ging für mich gar nicht. Da kam nix, es fühlte sich eklig an, ich wollte nur einfach mein Baby stillen und nicht an so net blöden Maschine hängen.

Also gibt es bei uns jetzt 3x täglich 30ml pre zusätzlich zum stillen.
Außerdem halte ich mich jetzt vom wiegen fern. Das macht mein Mann mit der Hebamme. Ich kann und will es nicht mehr hören, es macht mich nur irre im Kopf.

Ich stille mein Kind. Ich habe Milch. Und du doch auch. Es ist alles da. Wir können unsere Kinder ernähren.

Wir waren auch schon beim Kinderarzt, weil mich das so irre gemacht hat. Der sagte, der kleine Mann ist kerngesund und top fit und er darf sich noch Zeit lassen. Das „zufüttern“ kann ihm als Starthilfe dienen, er sagt, manche brauchen das halt.

Es gibt auf YouTube still Meditationen- die höre ich mir beim stillen jetzt immer an.

Vllt hilft dir das ja…

Ich denke, da bei uns zb der kleine quietsch Fidel ist, liegt es derzeit an mir und dem mentalen Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.