Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayBelline, 38. SSW  am 29.12.2020, 16:51 Uhr

Ausgekugelt bei 37+5

Ihr Lieben,

Lenya Elli ist heute in einer Rekordzeit von 5 Stunden auf die Welt gekommen. Nachdem wir 8 Jahre auf unser Wunder warten mussten, hatte sie es nun ganz eilig.
Die Fruchtblase platzte gegen 3 Uhr und wir sind zum Glück gleich ins KH. Als das erste Mal geschaut wurde war der Mumu bereits 8cm geöffnet. Gefühlt ging es gleich mit Presswehen los. Ich brauchte keine Schmerzmittel und mein Mann war die ganze Zeit dabei und durfte danach 4 Stunden bleiben. Wirklich schlimm fand ich nur ganz zum Schluss den Druck auf der Scheide und das Gefühl zu zerreißen. Ich habe einen Dammriss 2. Grades und einen kleinen Scheidenriss. Bisher aber alles halb so wild. Bin extrem stolz auf die Kleine. Ihr schafft das alle!!! An alle Ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für den lieben Austausch. Ich bin dankbar für diese komplikationslose Schwangerschaft und Geburt.
Sie ist 3310g schwer und 49cm groß. Kopfumfang beträgt 36cm. Anlegen hat noch nicht so geklappt, aber sie schläft auch seit der Geburt

Ich drück euch alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.