Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleks99 am 10.02.2023, 13:47 Uhr

Ausgekugelt an 40+3

Donnerstag am 09.02 um 0:14Uhr haben wir ausgekugelt.

Wir waren am Mittwoch um ca 00:30 im Kreißsaal da ich regelmäßig Wehen hatte , die aber garnicht Muttermund wirksam waren Befund der selbe wie vor 2 Tagen beim Frauenarzt MuMu ca. 1cm offen , wir also wieder heim , Mittwoch morgens Wehen fast weg. Befund beim Frauenarzt Mumu 2cm offen. Nachdem die Wehen am Mittwoch nach dem Frauenarzt wieder häufiger wurden , hab ich buscopan plus genommen und wollte mich nochmal hin legen, hat aber nicht geklappt. Um 20:30 sind wir dann nochmal ins KH mit der Einstellung man würde uns sowieso wieder heim schicken , jedoch wollte ich wenigstens etwas gegen die Schmerzen die mittlerweile echt quälend waren, falsch gedacht , dann ging es nämlich ganz schnell. 21:00 Mumu ca 4cm offen
, 22:30 nach Badewanne Mumu 8cm, 23:00 10 cm und presswehen fingen an , leider ging die austreibungsphase nach geburtsstop recht lange , um 0:14Uhr war der kleine dann aber nach dammschnitt und wehentropf auf der welt. Er ist 54cm groß , 3530g schwer. Wir genießen die Kuschelzeit

Ich wünsche allen noch Kugelnden eine schöne Rest kugelzeit und eine schöne unkomplizierte Geburt

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt an 40+3

Antwort von missbrightside95 am 10.02.2023, 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Bei uns war es heute Nacht ähnlich, starke regelmäßige Wehen, sind ins Krankenhaus und Befunde war sogar MuMu geschlossen. Sind geblieben bis 11 dann haben die Wehen nach gelassen und wir sind nach Hause. Ich bin trotzdem gespannt was der Tag heute noch so bringt man weiß ja nie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an 40+3

Antwort von Marlis1987, 40. SSW am 12.02.2023, 1:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Danke für deinen Bericht, da kann man ja schon mal bisschen schauen, was einen so selbst erwarten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an 40+3

Antwort von sweeetsunny am 13.02.2023, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Dein Beitrag hört sich an als wäre es eine schöne Geburt gewesen.
Genießt eure kennenlernZeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.