Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 14.01.2021, 7:15 Uhr

Ausgekugelt am 12.01.21 💙 habe ich oder kriege ich Depressionen?

Liebe Valeria, zuerst einmal möchte ich dir von Herzen zur Geburt gratulieren. Alles Gute für dich und dein Baby!
Erst einmal hast du zumindest diese für dich grauenvoll anstrengende und schmerzhafte Schwangerschaft überstanden, darauf darfst du stolz sein, genieße es trotz deiner aktuellen Schmerzen.
Und damit komme ich zum Thema. Bitte sprich mit den Ärzten und Hebammen, welche und wieviel Schmerzmittel du haben darfst und sorgt dafür, dass du ein konstantes Schmerzmittel-Level intus hast, ohne dass es sinkt. Du musst zu Kräften kommen und vor allem zu neuem Mut!
Du steckst noch so in diesem Kreislauf aus Müdigkeit, Erschöpfung, Schmerzen.. bleib auf jeden Fall erstmal im Krankenhaus SO LANGE ES GEHT!!! Niemand wird dich heimschicken solange du dich nicht um dein Kind kümmern kannst. Auch wenn die Wochenbettstation noch so voll ist, ein kleines Plätzchen gibt es immer! Hatte diese Erfahrung auch. Als mein Baby auf die Neo sollte, haben sie alle Hebel in Bewegung gesetzt und sogar ein Familienzimmer für mich gefunden, obwohl ich eigentlich entlassen werden MÜSSTE und nur noch Gast wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ich ss Depressionen?

Hallo mädels, ich mal wieder.... Ich merke schon seit einigen wochen, dass, obwohl diese ss um einiges unkomplizierter ist, ich schon keine Lust mehr habe zu tragen. Natürlich freue ich mich auf den wurm, gar keine Frage, und meine liebe zu dem Kind ist auch da, das weiß ...

von kaycee 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.