Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 23.02.2024, 20:12 Uhr

Ausgekugelt ♥️

Danke für eure Glück- und Genesungswünsche
Ich schicke wirklich so einige Gebete gen Himmel, dass unser Sohn das überlebt hat.
So wie es scheint, aufgrund der CTGs, die jetzt im Nachhinein nochmal genauer bewertet wurden, lag die Nabelschnur wohl schon immer (zumindest vor Blasensprung) vor dem Kopf. Selbst wenn mir direkt im Liegen die Blase gesprungen wäre & nicht mehr in die Senkrechte gekommen wäre - es hätte nichts geändert.
Um den Kaiserschnitt kamen wir also gar nicht rum & es war einfach Glück, dass ich aufgrund der Einleitung bereits im Krankenhaus war.
Die Oberärztin, die mich gestern unteranderem während der Geburt begleitet hat, war heute nochmal da & hat auch nochmal betont, dass sowas bei nur einer von 1500 Geburten vorkommt & es noch seltener ist, dass die Nabelschnur so straff lag, wie es bei uns nun der Fall war.

Ich werde das jedenfalls nochmals aufarbeiten müssen, das wird mir mehr und mehr bewusst. Langsam setzen sich die ganzen Eindrücke & ich merke, dass ich damit irgendwie nicht ganz gut klarkomme. Liegt jetzt sicher auch sehr an den Hormonen. Ich hätte mir nur sehr etwas anderes für meine letzte Geburt gewünscht, zumal die Schwangerschaft leider schon alles andere als schön war.
Nichts desto trotz oder vorallem deswegen: ich liebe dieses kleine Wesen so sehr und bin dermaßen dankbar, dass ich drei tolle Kinder zur Welt bringen durfte. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist & ich weiß es sehr zu schätzen, was mein Körper da geleistet hat.
Wir sind jedenfalls durch mit unserer Kinderplanung und mit drei Kindern absolut komplett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.