Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CA912, 38. SSW am 14.11.2020, 14:14 Uhr

Ausgekugelt, 37+3, 1. Kind

Da ich eine Präeklampsie entwickelt habe und die kleine Maus gut entwickelt war, wurde mir angeraten zeitnah einzuleiten. ET wäre 1.12. Da sie auch immer weniger aktiv war wurde in 37+2 SSW mittels Bändchen am Donnerstag Mittag eingeleitet. Ich dachte es dauert ewig. Um 16:00 ist bei leichten Wehen die Fruchtblase geplatzt. Da der Kopf noch nicht fest im Becken war, musste ich 4 h im Bett liegen...
Um Mitternacht war dann der Befund 1-2 cm, ich kam in den Kreißsaal und mein Mann durfte kommen. Nach anstrengenden 8 h kam unsere Cecilia ohne PDA und ohne Geburtsverletztung mit 3060 g und 48 cm zur Welt. Weil wenig los war durften wir im Kreißsaal noch 3 h kuscheln.
Ich war wirklich begeistert vom Krankenhausteam. Trotz Corona und ohne eigener Hebamme funktionierte alles großartig.
Mein Mann durfte ab Befund 1-2 cm zu mir. Ich konnte viele Position bei der Geburt einnehmen. Ohne meine Bitte wurde der Damm mit warmen Tüchern vorbereitet und alles vorgedehnt. Die Kleine kam ganz natürlich ohne Intervention zur Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.