September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me, 36. SSW am 04.08.2019, 22:06 Uhr

August mein Geburtstagsmarathon beginnt..

Da hab ich ja ausnahmsweise mal Glück. Die nächsten Wochen werden nämlich verhältnismäßig ruhig. Morgen muss ich zum Diabetologen und Frauenarzt, Dienstag habe ich Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus und das war es dann auch schon.
Die Kinder sind seit gestern beim anderen Elternteil und nur noch mein Mann und mein Großer (15) sind hier. Hier haben wir noch 3 Wochen Ferien vor uns aber mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten. Meinen Großen muss ich ja zum Glück nicht mehr bespaßen, er ist eh viel mit seinen Freunden unterwegs. Wenn ich Hilfe brauche und mein Mann nicht da ist, ist er aber trotzdem sofort zur Stelle (und bringt dann meist alle Freunde direkt mit, die sich ganz engagiert auch einbringen möchten).
Also im Großen und Ganzen kann ich die letzten Wochen noch ruhig angehen lassen und mich voll und ganz aufs "brüten" konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.