April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 16.08.2020, 11:02 Uhr

Augenfarbe

Also die Zwillinge haben eindeutig ne Tendenz ins braune. Ich kann bestätigen, dass sich braun oft durchsetzt, muss aber nicht. Ich habe braune Augen, mein Mann grüne, 2 Kinder haben braune Augen, die Zwillinge wie gesagt tendenziell wohl auch, ein Kind hat blaue Augen.
Die Augenfarbe kann bis zu einem Jahr noch wechseln, das ist richtig. Gerade bei braun sieht man aber meist schon früh, dass die Augen ein "schmutzigeres" blau haben. Dieses "schmutzige" wird dann schrittweise mehr, bis die Augen eben ganz braun sind.
Genauso ist es bei grün, die Augen sind da am Anfang sehr hell blass blau und werden mit der Zeit mehr so in Richtung Meerwasser also schrittweise grüner.

Die Haarfarbe ist übrigens noch krasser, die ändert sich oft ganz spät noch. Viele Kinder kommen blond zur Welt und sind so mit Schulanfang dann plötzlich schwarzhaarig. Mein jüngerer Sohn kam mit so Kupferstich im Haar zur Welt und hatte dann mit 2 ganz braune Haare. Die Zwillinge haben bislang Recht dunkles Haar. Bin gespannt ob sich das ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.