Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli am 22.03.2016, 8:44 Uhr

Augenfarbe

Mein Baby hat immer noch blaue Augen - dabei hoffe ich sehr, dass er meine grünen erbt! ;)
Wie ist es bei euch? Hat sich schon was verändert?

 
9 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von Melanie1991 am 22.03.2016, 8:54 Uhr

Guten Morgen
Mila hat auch noch blau grüne Augen dabei haben alle braune. Die Kinderärztin meinte, dass die Augenfarbe wahrscheinlich bleiben wird. Grundsätzlich kann die sich aber wohl im kompletten 1. Lebenjahr noch ändern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von angela+anna am 22.03.2016, 10:34 Uhr

Hier sind sie schon sehr dunkel geworden, blau kann man dazu gar nicht mehr sagen, zwischendrin sind schon braune Streifen. Der Papa hat braune Augen - Töchterchen scheint sie auch zu bekommen :-) sehr zu seiner Freude. Die anderen beiden haben blau bzw sogar hellblau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von NickNacks am 22.03.2016, 11:48 Uhr

Unsere Maus hatte nach der Geburt direkt dunkel braune Augen. Nun sind sie sogar noch dunkler geworden. Richtig dunkel braun. Der Papa gar Bernstein farbene Augen. Ich selber grüne. Nun bin ich gespannt. Hoffe es bleibt bei ihr so. Das sieht richtig Mega süß aus wenn sie schaut < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von blattlaus am 22.03.2016, 14:01 Uhr

Minilaus hat dunkelbraune Augen - wie ich :-)

Der Papa hat so eine Mischung braun-bernstein-grün und die Große hat graue Augen mit einem dünnen gelben Ring um die Pupille....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von HSVMarie am 22.03.2016, 14:12 Uhr

Hier haben alle blaue Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Carolina85 am 22.03.2016, 22:48 Uhr

Sohn 1 hat ein ähnliches Mischmasch wie ich, so grünbraungrau, hat lange gedauert bis sie so waren und manchmal denke ich sie verändern sich immer noch (er ist viereinhalb). Zwergi hat dunkelgraue Augen mit braunen Strahlen um die Pupille, wird also voraussichtlich ähnlich werden. Dabei hat der Papa so schöne hellblaue Augen, die er scheinbar keinem der Jungs vererben wollte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von tugita am 23.03.2016, 22:21 Uhr

Der Große hatte von Geburt an fast schwarze Augen - bis heute.
Die Maus hatte am Anfang dieses typische blau-grau und jetzt so strahlend hellblau, dass ich bezweifle, dass sich da nochmal was dran ändert. Die beiden sind echt wie Tag und Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von lenaundlili am 29.03.2016, 7:43 Uhr

Unsere Maus hatte bei der Geburt fast schwarze Augen, mittlerweile sind sie eher Mittel braun, dabei wird es wohl auch bleiben. Sie sieht sehr süß aus damit *.*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Wegwarte am 02.04.2016, 23:02 Uhr

Unser Schatz hat je nach Lichteinfall,graublau manchmal leiht bräunliche Augen. Wir Eltern haben beide braune Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.