Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 18. SSW am 31.01.2018, 9:51 Uhr

Aufregung 🤭

Bekommst du den bezahlt oder musst du die Kosten selbst tragen? Oder ist das bei dir schon die Feindiagnostik? Viel Spaß dann morgen. Ich finde 3D immer nicht so schön. Erinnert an alte Kartoffel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung an Heiligabend!!!

Hallo ihr Lieben! Heute war für mich schon wieder ein wahnsinnig aufregender Tag. Hatte heute früh mal wieder eine kurze, kräftige Blutung. Da bin ich natürlich direkt zum Krankenhaus gefahren! Ergebnis: Dem Baby geht's super. Ist zeitgerecht entwickelt. Herzchen ...

von Cora_510, 12. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung

Ich weis zur zeit nicht mehr weiter. Mein sohn bringt mich total in Aufregung und leider sind auch grade richtig die fetzen geflogen. Ich hoffe so sehr das das kleine davon noch nicht viel mitbekommt. Was sehne ich mich auf meinen nächsten ...

von laany89, 9. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt...

Heute haben wir unseren ersten Termin (5+4) beim Frauenarzt :) Bin so gespannt was man sieht, ob man was sieht:) Hoffe ja sehr, dass man schon ein Embryo sehen könnte Man ist das aufregend, hab schon total unruhig geschlafen und bin ...

von Julimami2020, 6. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

erfahrung mit Heilpraktiker?? (gegen Aufregung und Nervosität)

Hallo an alle :) Ich habe eine Frage. Ich stecke mitten in den abitursvorbereitungen.. Mitte April habe ich die schriftlichen Prüfungen. da bin ich in der 27. Und 28. Ssw... Das dürfte noch kein Problem werden.. Jedoch habe ich in der letzten Juniwoche meine mündliche Prüfung ...

von nanni777, 15. SSW 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

die Aufregung steigt

Huhu, schlaft ihr heute alle noch? Hier ist ja gar nix los. Ich bin schon tierisch aufgeregt wegen morgen. Bin dann etwa 8. ssw und habe wieder Termin beim FA. Dann wird er ja genauer sehen wie weit ich bin, wann ET in etwa ist, etc. Den ...

von sarah11207, 8. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.