Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 9. SSW am 14.12.2020, 11:47 Uhr

Aufregung

Ich weis zur zeit nicht mehr weiter. Mein sohn bringt mich total in Aufregung und leider sind auch grade richtig die fetzen geflogen. Ich hoffe so sehr das das kleine davon noch nicht viel mitbekommt. Was sehne ich mich auf meinen nächsten termin.

 
4 Antworten:

Re: Aufregung

Antwort von Sunshine_bebe, 12. SSW am 14.12.2020, 14:53 Uhr

Buh, deine kleimer krümmel, bekommt ab einnistung alle gefühle der Mutter mit. Aber das ist nicht so sehr schlimm wie man glaubt. Am besten du sprichst mit deinem Krümmel im bauch, und erklärst, warum Mama sich so aufgeregt hat. Ich spreche andauernd mit meinem Kleinen im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von laany89 am 14.12.2020, 15:51 Uhr

Du bist so süß. Deine Antworten mag ich immer total. Rede jeden abends mit meiner kleinen ..... Hoffe so sehr das alles gut ist.

Du hast donnerstag deinen ersten Termin ich werde an dich denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Sunshine_bebe, 12. SSW am 14.12.2020, 16:33 Uhr

Danke viel mal
Ja genau, Donnerstag. Der rückt auch immer näher. Mal schauen. Das Gefühl ist gut. Da ich noch immer Übelkeit habe, und das ja ein gutes Zeichen sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Bine1082, 9. SSW am 14.12.2020, 20:02 Uhr

Ich kann dich beruhigen, auch wenn das Mäuschen im Bauch deine Stimmungen mitbekommt, es nimmt davon keinen Schaden. Als ich mit dem 4. Kind frisch schwanger war, fand ich die Affäre meines Mannes heraus. Wir trennten uns (5.Ssw). Ich durchlief die komplette Schwangerschaft sehr viele schlimme Momente. Traurige, verletzend, welche, in denen ich schrie und wütend war oder einfach nur stundenlang weinte. Mein 4. Kind war das gechillteste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung an Heiligabend!!!

Hallo ihr Lieben! Heute war für mich schon wieder ein wahnsinnig aufregender Tag. Hatte heute früh mal wieder eine kurze, kräftige Blutung. Da bin ich natürlich direkt zum Krankenhaus gefahren! Ergebnis: Dem Baby geht's super. Ist zeitgerecht entwickelt. Herzchen ...

von Cora_510, 12. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt...

Heute haben wir unseren ersten Termin (5+4) beim Frauenarzt :) Bin so gespannt was man sieht, ob man was sieht:) Hoffe ja sehr, dass man schon ein Embryo sehen könnte Man ist das aufregend, hab schon total unruhig geschlafen und bin ...

von Julimami2020, 6. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

die Aufregung steigt

Huhu, schlaft ihr heute alle noch? Hier ist ja gar nix los. Ich bin schon tierisch aufgeregt wegen morgen. Bin dann etwa 8. ssw und habe wieder Termin beim FA. Dann wird er ja genauer sehen wie weit ich bin, wann ET in etwa ist, etc. Den ...

von sarah11207, 8. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.