August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Azurebluebudgie, 15. SSW  am 05.03.2018, 10:29 Uhr

Aufregende Zeit

Hallo ihr lieben
Ich habe gerade bemerkt, dass da tatsächlich ein Bäuchlein wächst ich sehe es hauptsächlich im liegen, aber es ist da! Irgendwie bilde ich mir auch ein, die ersten Bewegungen schon gespürt zu haben (nachdem ich ein wenig herumgepiekst habe)
Wir waren letzte Woche bei der Feindiagnostik und es ist soweit alles gut (es ist nur eine Arterie in der Nabelschnur zu sehen, aber das ist die einzige Auffälligkeit). Und so wie es aussieht, bekommen wir ein Bübchen
Herzliche Grüße an euch alle!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Aufregende Zeit

Antwort von Bria, 16. SSW am 05.03.2018, 10:37 Uhr

Wie schön, dass alles gut gelaufen ist...und natürlich zu eurem kleinen Jungen. Ja, jetzt geht es langsam so richtig los mit dem zweiten Trimester...der Bauch wächst kräftig und wir beginnen hoffentlich bald die ersten Tritte zu spüren :) Jede Schwangerschaftswoche ist irgendwie "magisch" - finde ich.

Darf ich fragen, warum ihr die Feindiagnostik schon so früh gemacht habt?
Bei mir wird dies erst nach der 20ten Woche stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregende Zeit

Antwort von Azurebluebudgie, 15. SSW am 05.03.2018, 10:40 Uhr

Die FA hatte eine Überweisung geschrieben, wegen einer vermeintlichen Plazentaverdickung. Ist aber alles in Ordnung aufgrund der fehlenden Arterie haben wir aber auch schon den Termin für die Feindiagnostik in der 20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregende Zeit

Antwort von Jes_lein5, 17. SSW am 05.03.2018, 15:09 Uhr

Awww süßer Junge freut mich zu hören dass alles okay ist und du sogar schon was spüren kannst ! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregende Zeit

Antwort von Aconite, 17. SSW am 05.03.2018, 15:44 Uhr

Ein schönes Bild! Und Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) jungen.
Bin nun auch bald mit der feindiagnostik dran. Ziemlich zeitig, wegen kurzer Femur. Aber mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregende Zeit

Antwort von Azurebluebudgie, 15. SSW am 05.03.2018, 15:53 Uhr

Danke und dir viel Erfolg, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen
Uns wurde gesagt, die fehlende zweite Arterie könnte in Zusammenhang mit etwas
anderem (was bisher nicht vorliegt) auch auf eine Chromosomenstörung hinweisen - könnte, würde, hätte... Ich gehe fest davon aus, dass alles perfekt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregende Zeit

Antwort von Aconite, 17. SSW am 05.03.2018, 19:46 Uhr

Das machst du richtig so. Wenn der Termin in der Ferne liegt, kann ich es erstmal sehr gut verdrängen, aber jetzt wo der termin morgen ist, kommt die Sorge wieder bissl hoch. Aber mein Gefühl sagt eigentlich: Es sind nur die Gene!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.