April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 09.04.2021, 3:03 Uhr

Aufreg Post-letzte nacht im KH

Hallo Mädels!!!
Eigentlich total blöd, unter so tollen Beiträgen der Geburt, jetzt so ein Mimi Post zu setzen
Aber irgendwie fühl ich mich gerade total allein gelassen
Ich hab eine ganz bescheidene Zimmernachbarin!
Die dreht ständig die Heizung auf 5 weil sie angeblich bei Kälte Rückenschmerzen bekommt (hat seit über 24 Stunden Wehen die sich in Rückenschmerz äußern!)

Nun steh ich grad auf, denke es ist sonst wie spät... bin ich komplett nass geschwitzt...denk ich mir ok, gehst du ins Bad-geh ich wieder ins Zimmer ist da soooo ne heiße stickige Luft!!!
Gefühlt 30 grad und mitten drin mein Baby!!!
Die sollen doch bei 18 grad optimaler Weise schlafen. Meine kleine ist ebenfalls nass geschwitzt und glüht förmlich! Hab schon ein Fenster auf Kipp gemacht (sie hockt auf den Boden mit Wehen) ich find das soooo egoistisch von ihr!!!!! Bin mega sauer aber sie tut mir auch so leid mit ihren Wehen...

Bin so froh!!!! Heute nach Hause zu gehen!!!!

PS die Schwestern haben alle gesagt es ist zu warm!!!! Sie soll die Heizung aus lassen!!!sie hört auf niemanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.