April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 09.04.2021, 3:03 Uhr

Aufreg Post-letzte nacht im KH

Hallo Mädels!!!
Eigentlich total blöd, unter so tollen Beiträgen der Geburt, jetzt so ein Mimi Post zu setzen
Aber irgendwie fühl ich mich gerade total allein gelassen
Ich hab eine ganz bescheidene Zimmernachbarin!
Die dreht ständig die Heizung auf 5 weil sie angeblich bei Kälte Rückenschmerzen bekommt (hat seit über 24 Stunden Wehen die sich in Rückenschmerz äußern!)

Nun steh ich grad auf, denke es ist sonst wie spät... bin ich komplett nass geschwitzt...denk ich mir ok, gehst du ins Bad-geh ich wieder ins Zimmer ist da soooo ne heiße stickige Luft!!!
Gefühlt 30 grad und mitten drin mein Baby!!!
Die sollen doch bei 18 grad optimaler Weise schlafen. Meine kleine ist ebenfalls nass geschwitzt und glüht förmlich! Hab schon ein Fenster auf Kipp gemacht (sie hockt auf den Boden mit Wehen) ich find das soooo egoistisch von ihr!!!!! Bin mega sauer aber sie tut mir auch so leid mit ihren Wehen...

Bin so froh!!!! Heute nach Hause zu gehen!!!!

PS die Schwestern haben alle gesagt es ist zu warm!!!! Sie soll die Heizung aus lassen!!!sie hört auf niemanden

 
8 Antworten:

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von Skittles82, 38. SSW am 09.04.2021, 3:43 Uhr

Guten Morgen
Kann dich da komplett verstehen...würde mir in deiner Situation ganz genauso gehen...
Ich kann auch nur mit offenem Fenster schlafen und das ohne Heizung...
Was ich nicht verstehe ist warum sie mit bei dir im Zimmer ist?!
Wenn Sie gerade Wehen hat gehört sie doch definitiv nicht mit zu dir ins Zimmer...das ist doch schon vorprogrammiert das du da keine Ruhe haben wirst... ich hoffe für dich das die Nacht schnell rumgeht bzw. das sie bald in den Kreißsaal geholt wird.
Zum Glück kannst du bald nach Hause!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von bea276, 37. SSW am 09.04.2021, 8:44 Uhr

Guten Morgen,
Ohja , wie ich das kenne.
Vor 8 Jahren hatte ich ein 4 Bettzimmer und ich dachte ich Dreh durch. Alle hatten immer so viel besucht und nachts wenn alles ruhig sein sollte, ging es natürlich los . Das eine Baby hat angefangen und dann ging es rei um. Ich hab am Schluss nur noch im Stillzimmer geschlafen. Das war so ein Horror. Ich hoffe, du kannst heut schnell nach Hause. Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne kennenlern Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von Didi877, 39. SSW am 09.04.2021, 9:12 Uhr

Oh man davor habe ich so Angst
Bei meinem Sohn vor 3,5 Jahren hatte ich ein Einzelzimmer (Zusatzversicherung). Das war soooo sooo angenehm. Leider wurde die Zusatzversicherung von der Versicherung gekündigt (weil neue Regelung usw) & wir hätten uns da was neues suchen müssen. Bin dann schwanger geworden und die Anmeldezeit quasi verpasst
Wir haben echt lange rumtelefoniert, aber leider waren wir spät dran.

Seitdem mache ich mir auch Gedanken wie das denn sein wird mit einer Zimmernachbarin & dann 2 Babys usw. + Kaiserschnitt usw.

Dir wünsche ich viel Geduld
Und erhol dich gut zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von großerbruder 2009 am 09.04.2021, 9:38 Uhr

Oh je du arme. Das tut mir total leid.
Ist aber auch blöd, dass sie jemanden, der frisch entbunden hat mit einer zusammen ins Zimmer schmeißen, die noch in den Wehen hängt.
In unserem Krankenhaus bekommen gerade alle ein Einzelzimmer, wenn sie entbunden haben. Ist zum Glück ein kleines Krankenhaus und auch nicht so viel los.

Ich drücke dir die Daumen, dass du heute schon nach Hause darfst. Dann kannst du wenigstens entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von JaichBaby, 39. SSW am 09.04.2021, 10:27 Uhr

Oh Gott Alptraum! Zum Glück war es die letzte Nacht!
Ich habe auch schon wirklich Horror vor dem Krankenhausaufenthalt. Hoffe sehr auf ein Familienzimmer, oder zumindest Einzelzimmer. Sollte es nur noch zwei Bett Zimmer geben werde ich hoffentlich fit genug sein um nach Hause gehen zu können. Ich kann absolut nicht mit fremden Menschen in einem Raum schlafen. Hört sich vielleicht etwas verwöhnt an, aber für mich wäre das wirklich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von Anna ivf 1, 23. SSW am 09.04.2021, 11:18 Uhr

Versteh dich voll ich kann das auch nicht ich hoffe ich ergatter ein familienzimmer.

Bis jetzt immer toi toi toi gehabt.bei meinen anderen kids.
Und ich muss schlafen wegen Epilepsie mein Baby ist die ersten nächte auch nicht bei mir sondern bei denn Schwestern deswegen damit ich kraft tanke und schlafen kann nach dem ks. Und wieder eingestellt werde.

Bin nicht so der Typ Quatsch Quatsch im zimmer. Besuch ist ja bis dahin ein Glück auch minimiert denke nicht das das aufeinmal weg ist.
Ich seh zu schnell heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von AprilKekschen, 41. SSW am 09.04.2021, 21:27 Uhr

Das geht ja gar nicht
wieso bist du und dein Baby denn mit einer Frau in einem Zimmer die mitten in den Wehen ist .. absolut unverständlich.
Und das mit der Heizung aufdrehen, das würde ich auch kirre werden . Ich kann es schon nicht leiden und erst recht nicht in stickigen Räumen schlafen.. und dann noch mit einem Neugeborenen.. No Go. Hoffe hast den Tag noch rum bekommen und natürlich alles gute zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg Post-letzte nacht im KH

Antwort von Mützipütz, 34. SSW am 10.04.2021, 17:02 Uhr

Ich hatte damals bei Kind 1 Glück und war alleine im 2Bett Zimmer.
War zu Weihnachten da war es megaruhig.
Bei Kind 2 sagte ich direkt an ich möchte ein Einzelzimmer will keinem das Familienzimmer klauen, weil ich eh nächsten Tag gehen will.Hat geklappt und das umsonst.Wäre jetzt ne Privatpatientin gekommen hätte ich umziehen müssen.Aber Nachts wecken hätten die sicher auch nicht getan.
Diesmal habe ich den Wunsch nach EZ wieder angesagt bei der Anmeldung.
Gehts nicht gehe ich nach Hause wenn es am Tage ist.
Ich kann auch nicht mit Fremden in einem Zimmer schlafen.Und wenn ständig ein Baby schreit kommt man auch nicht zum Schlafen.
Besuch gibts ja z.Z. zum Glück nicht.Da bin ich sehr froh drüber.Ich hasse das wenn alle meinen sie müssen ins KH stürzen,weils Baby in paar Tagen nicht mehr frisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.