April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 08.04.2021, 1:05 Uhr

Geburtsbericht!

Hallo liebe noch kugelnde und Mamis!
Erstmal an euch: Schöne kuschel und kennlern Zeit!
Das Wunder dann aufeinmal auf dem armen zu halten ist wundervoll!

So aber nun:
Also nachdem mir am 6.4 meine Fruchtblase gerissen ist hatte ich mit dem Krankenhaus telefoniert und die meinten ich solle erst um 10/11 Uhr kommen.
Naja, 10 min später fingen die wehen an und wir dann um 6:30 ins Krankenhaus. Wobei ich ab dem Punkt komplett alleine war.
CTG wurde geschrieben, Corona test wurde gemacht, etc. etc.
So ich den ganzen Tag umgeben von ctg, Schmerzmitteln und wehen!
Am Abend dann ein Opiate damit ich schlafen konnte.. gute 3 Stunden und ich schon am verzweifeln..
Naja gut, abends wurde dann auch ein wenig eingeleitet, war alles schick.
Am nächsten Morgen dann nochmal mit einer Tablette eingeleitet.. diese hat mir dann wehen verpasst die kein stop gegeben haben.
Man muss dazu sagen das die ersten 3 mumununtersuchungen so verliefen das direkt gesagt wurde gmh zu weit hinten - nicht tastbar.
Danach die 2 untersuchungen war er tastbar aber nich fest.
Nach den non stop wehen war der dann endlich weg und der mumu 2cm offen!
Nach 26 std wehen!
Naja, ich nochmal ein Opiate bekommen was den mumu weicher machen sollte aber auch schmerzen lindern.
Hab diese 2 tage nur Zäpfchen, spritzen und cts bekommen und wehen!!!!
Naja danach nochmal geschaut, wehen schön weg gestöhnt und mumu bei 4 cm! Ich meinen mann angerufen der dann auch kam!
Naja, wehen hin und her, herztöne hin und her und 2 mal blutabnahme aus dem Kopf bei sowie 3 mal fieber messen bei mir hieß es dann es sieht so aus das es ein Kaiserschnitt wird..
Ich erstmal sprachlos, denn das wollte keiner.
Aber hingenommen und erstmal weiter so probiert..
Naja nachdem wir dann erfahren haben das er mit dem Köpfen nach links sprich er hat sein Köpfchen nach links fallen lassen und mit rechts versuchte er raus zukommen.
Naja, wir also ab in den Kreißsaal op und nochmal nach betäubt die PDA die ich schon seit 2 std da hatte!
VORSICHT KÖNNTE AB JETZT VERSTÖREND FÜR MANCHE WIRKEN!
So also die versucht zu betäuben, da die aber allgemein nicht direkt wirkte (wie immer)
Habe ich die Schmerzen noch gemerkt, zwar nicht allzu krass aber dennoch.. naja danach "rissen" sie mich hin und her um die Muskeln nach außen zu drücken. Ich hatte schmerzen, hat mir einer da ein Schmerzmittel/Beruhigungsmittel gegeben und ich war bist zum Ende weg..
Mein Mann hatte ihn auf dem Arm, ich durfte dann recht schnell anlegen und nun liegen wir wieder auf Station und ich esse, während er schläft. Gleich lege ich den kleinen nochmal an und schlafe dann selbst. Naja nach 40 std wehen nur verständlich.
Das war mein Geburt von unserem Sobn
Dean Noah
07.04.2021
4040g
Und 57cm!

Bild gibt es mit gutem WLAN dann!

 
15 Antworten:

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 08.04.2021, 4:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, du hast dich gut erholt. 40 h Wehen - du Arme, und dann doch Kaiserschnitt. Fühl dich gedrückt!
Aber dennoch wünsche ich dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Hauptsache dem kleinen "Riesen" geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Mrs. Woody am 08.04.2021, 5:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und eine tolle Zeit Ich hoffe, Dir geht es jetzt soweit gut und Du kannst Dich von den Strapazen erholen! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von xMaary am 08.04.2021, 5:38 Uhr

Ich danke euch beiden! Er schläft zurzeit noch sehr viel, was ich auch nach sooo einer riesen überwältigung vollkommen verstehen kann!
Ich konnte 3 Stunden im Tiefschlaf verbringen da der kleine Mann so gut schläft!
Leider muss ich jetzt erstmal so meine Brüste ausdrücken für die vormilch da er so gut schläft!
Aber mal gucken, wenn er vielleicht wieder 100 Power hat sieht das ja anders aus.

Achja ausgekugelt haben wir bei 39+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Didi877, 39. SSW am 08.04.2021, 7:37 Uhr

Oh man 40 Stunden Wehen
Aber hauptsache euch geht es gut

Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Krümel042021, 39. SSW am 08.04.2021, 8:05 Uhr

Du Arme alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 08.04.2021, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Skittles82, 38. SSW am 08.04.2021, 9:25 Uhr

Da hast du ja ganz schön was durchgemacht!
Wünsche dir alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!
Und natürlich das du schnell wieder auf die Beine kommst und alles gut verheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Goldiebee, 41. SSW am 08.04.2021, 9:49 Uhr

Du tapfere Löwenmama! Da hast du aber gekämpft!! Du Arme, das war ja echt eine richtig lange und sehr anstrengende Geburt.
Umso schöner, dass euer kleiner Sohn nun endlich auf der Welt und gesund und munter ist, herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön und erholt euch gut von den Strapazen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Aftab89, 40. SSW am 08.04.2021, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dean Noah, auch hier ein wunderschöner Name !.
Da hast du echt einen Marathon mit der Geburt hingelegt , tut mir leid, dass alles so gelaufen ist.
War es denn deine erste Geburt ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von xMaary am 08.04.2021, 14:54 Uhr

Ich danke auch allen für die Glückwünsche, Komplimente und auch besserungs Wünsche!

Ja, es war meine aller erste Geburt! Aber ich sehe diese geburt als eine schöne an!
Der kleine hatte wenigstens noch mitarbeiten können und wurde nicht direkt entrissen! Wir waren bei 8/9 cm mumu!
Das heißt er war vorbereitet und wollte eh auf Die Welt!
Das ich dann den eigentlichen Akt verpasst habe finde ich auch garnicht so schlimm, da ich schmerzen während der op hatte und das zu viel für mich und ihn gewesen wäre..
Zudem wurde er gleich zu papa gelegt, sprich er war auch gleich in guten Händen, auch wenn es nicht meine eigenen waren!

Es war ein Erlebnis aber für diesen kleinen Fratz, immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von xMaary am 08.04.2021, 14:55 Uhr

Das ist er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 08.04.2021, 16:56 Uhr

Er ist sehr hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von großerbruder 2009 am 08.04.2021, 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein
Da warst du aber sehr tapfer mit den Wehen. Ich finde es schön, dass du die Geburt trotzdem als gute Geburt empfunden hast.
Ich hoffe du darfst bald nach Hause und genießt jetzt erst mal schön die Zeit mit dem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Sophia173, 39. SSW am 09.04.2021, 1:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht!

Antwort von Jules23 am 15.04.2021, 13:18 Uhr

Hallo xMaary,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
Absolut bewundernswert und ich hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist! Der kleine Mann sieht bezaubernd aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hey Mädels, Ich hatte ja am Mittwoch den Kontrolltermin im Krankenhaus ..und wir entschieden uns dazu das wir spontan einleiten... Angefangen mit propess band..davon hatte ich leider schlimme Wehenstürme die aber nichts gebracht haben. Donnerstag ging es dann mit ...

von Chibi2392 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Hallo Zusammen (ehrlicher und ausführlicher Geburtsbericht, Evtl für einige Triggerwarnung) Auch wir haben es endlich geschafft! Nachdem der Frauenarzt am Dienstag sagte, dass unser Baby bis Freitag kommen muss wegen der Grösse und Gewicht, ist die Geburt am Donnerstag um 1 ...

von MandyYvonne, 42. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht- Einleitung mit Angusta

Ich habe gestern unseren Sohn geboren- 10 Tage über ET. Nach diesen 10 Tagen wird in der Klinik in der ich entbunden habe, eine Einleitung gemacht. Zuerst hatte ich Angst davor, nach einiger Recherche über Cytotec/ Angusta/ misoprostol war ich dann aber recht positiv ...

von Nicole95 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Achterbahn der Gefühle - Geburtsbericht BEL/KS

Erstmal Glückwunsch an alle ausgekugelten und weiterhin Daumen drücken für die noch Kugelnden. Wir sind seit dem 23.4.23 (39+4) stolze Eltern einer wundervollen tapferen Tochter Kara Es wird wahrscheinlich ziemlich lang. Es kam ...

von Ivary849 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht bei ET+9

Hallo, Unsere Maus wurde gestern Abend spontan in der 42Ssw geboren. Am gestrigen Nachmittag war ich wieder in der Klinik zur Ctg Kontrolle und Ultraschall. Die Ärztin drängte mich ab 41+3 einer Einleitung zuzustimmen, obwohl alle Parameter super waren, Ctg top und genügend ...

von fleur.mangoo, 42. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgeklugelt inkl. ausführlichen Geburtsbericht

Hallo Zusammen, Wir haben es endlich geschafft. Bei 41+2. Unser "Kleiner Schrödinger" hat endlich die Kiste geöffnet und ist gestern um 11:04 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Hier die Eckdaten: Geschlecht: Junge Name: Sören Erik Knut Gewicht: 4210 g Größe: ...

von Ayashi_Kazama 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - Sehr ausführlich

Hallo April Bus, Als Stille Mitleserin möchte ich erstmal Danke sagen denn ich konnte durch euch einiges in der Schwangerschaft besser verarbeiten und verstehen. Unsere erste Tochter Lucy Sofia kam am 09.04.2022 5:34 Uhr auf die Welt, ET war der 06.04 ET 06.04 - ich konnte ...

von Jade1511 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Kaiserschnitt

Unser Kleines Aprilwunder kam gestern zur Welt. Selim macht seinem grossen Bruder alle Ehre und wiegt auch etwas über 4 Kilo, ist 55 cm gross und hat nen KU von 38. Etwas Käseschmiere hatte er, er wurde bei 38+5 geholt. Die OP dauerte länger als beim 1. Mal. Hab mir aber ...

von Alicia_Herzglück, 39. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Hier kommt nachträglich noch mein Geburtsbericht, etwas länger Kurz vorweg, am Freitag (25.3.) waren wir im KH zur Wachstumskontrolle, da wurde die Kurze auf 54cm, 35cm Kopf und 3900g ...

von Kitkatt 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Mein Aprilscherzbaby hat einen Namen + seeehr ausführlicher Geburtsbericht

So, das wird ausführlich und detailreich. Ich kann aber alle, denen die Geburt noch bevorsteht, beruhigen: keine Verletzungen, keine Gewalt, keine anderen Horrorszenarien :) Ich hatte eine tolle Geburt und nach jetzigem Stand würde ich das auch ein drittes Mal machen. Am ...

von Shaddi 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.