April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 17:38 Uhr

Aufm Weg zur Notaufnahme

Grad nochmal in der Kinderwunschklinik angerufen um nochmal das Ultraschallbild von heute morgen zu besprechen und zu fragen, ob nix übersehen wurde aber da war nix. Null.

Die Ärztin in der kiwuklinik bezweifelt auch, dass das baby gegen die Plazenta getreten hat und sich deswegen ein Stück löste. Sei wohl kaum kräftig genug.

Naja alles rätseln bringt nix. Ich dachte nur, ich verblute in weniger als 3 Minuten. Diese Menge kann man sich nicht vorstellen.

Nun lieg ich im Bett und frage mich, wie ich am Freitag meinem Sohn einen tollen Geburtstag bescheren kann. Deko hab ich bestellt-ist schon angekommen.

Heliumballons müssen abgeholt werden. Kuchen für die Kita und die Familienfeier am Samstag muss mein armer Mann backen und ich werde die Zeit im Bett verbringen

Wie traurig ist das denn bitte? Klar mach ich das für unsern Krümel auch gerne bis zur Geburt mit Kusshand aber es tut mir natürlich leid für meinen Sohn.

Wenn man nur Gewissheit hätte, dass es sich lohnt...

Heute mittag war ich so guter Dinge und dann von 0 auf 100 sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.