April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram, 11. SSW am 30.09.2017, 10:44 Uhr

Skurril

Hallo,
ich war gestern auch beim Arzt und es ist alles, wie es sein soll.
Nur habe ich vorher richtig Angst, dass der Arzt mir etwas Schlimmes mitteilt. Gut, liegt wahrscheinlich daran, dass Lia in der letzten Schwangerschaft in der 17. Woche tot war und ich vorher nichts gemerkt habe. Ich lese immer nur, dass sich alle auf den Arzt freuen, also mir persönlich geht es echt schlecht, wenn ich da hin muss und das obwohl ich einen tollen Arzt habe. Verrückt.

 
4 Antworten:

Re: Skurril

Antwort von Mickey89 am 30.09.2017, 18:29 Uhr

Mir geht es auch so. 2 tage vor dem Ultraschall hab ich immer das Gefühl das mein Baby tot ist. Ich hatte mein erstes Kind in der 8 ssw verloren. Ich kann dich da voll verstehen, gerade weil du mit lia schon so weit warst. Wir müssen uns einfach immer sagen das alles gut wird. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurril

Antwort von Desi81 am 30.09.2017, 22:38 Uhr

Ohja...einfach grausam....bis kurz vorm Termin hin und wieder negative Gedanken und dann geht's los...in der Praxis könnt ich heulen vor Panik. Gleichzeitig immer dieses...ja in der Woche war damals auch noch alles gut...- bei mir war's 16. und 18. Woche...- bis Minimum Halbzeit wird immer die Frage bleiben , ist da dann auch am Ende ein baby oder sind all die Nebenwirkungen wieder umsonst...
Ich glaub uns hilft nur Augen zu und durch, versuchen positiv zu denken und sich abzulenken und hoffen dass die Zeit schnell schnell vergeht..
LG Desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurril

Antwort von stephi0390, 12. SSW am 30.09.2017, 23:01 Uhr

Ich kenn das eben so gut.
Bisher hab ich mir vor jedem Sono gesagt, wenn jetzt alles gut ist kannst du aufatmen. Aber so war es nie. Immer davor schrecklich aufgeregt / fast schon panisch mit ordentlichen Blutdruck - spitzen und danach hält die Euphorie genau zwei Tage an.
Ich hatte im Dezember eine MA und bin deshalb so 'gestört'.. Es bringt mich schon selbst zur Weißglut aber ich weiß nichts dagegen zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurril

Antwort von sneram, 12. SSW am 01.10.2017, 17:36 Uhr

Immerhin gut zu hören, dass man nicht die einzige ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.