August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned  am 20.05.2020, 8:47 Uhr

Aufatmen?! Besuch in Krankenhäusern!

Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Sollte es wirklich so sein, dass es eine zweite Welle im Winter gibt, wird eben ein Abstrich mehr gemacht.
Bei uns im KH testen wir v.a. in den Wintermonaten direkt bei Fieber auf Influenza. Das wird im Bezug auf Covid-19 nicht anders sein.
Und wir sind nur ein kleines Kuschelkrankenhaus.
Ich glaube nicht, dass man diese Tests auf Corona so schnell hinten anstellt, zumal es ja Anfang des Jahres auch zur Winterzeit aufgetreten ist.
Die Politik mag gut sein im Vergessen, die Krankenhäuser weniger.
Das Ganze wird wohl erst entspannter gesehen, wenn es einen Impfstoff gibt.

Ich hoffe jedenfalls für uns alle, dass wir im Sommer etwas Verschnaufpause von Corona haben und dann auch nach unseren Vorstellungen, losgelöst von der Pandemie, entbinden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.