*
Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

 

von ClaudeMi, 22. SSW  am 04.10.2017, 19:28 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten wieder...

Rotwein, Salami, Lachs, Camenbert m. Blauschimmel oder Chili, Mett, roher Plätzchenteig.
Mein Mäuschen küssen bzw einen Kuss von ihr bekommen ohne aufzupassen, gemütlich auf meinem Mann liegen...
Und leider denk ich auch immer bovh daran, dass ich mir gerne eine Zigarette gönnen würde :(

Schwere Dinge hebe ich übrigens nach wie vor in Ausnahmen. Mein Töchterchen muss ich ja schließlich auch noch hin und wieder auf den Arm nehmen. Geschadet hat das meinem MuMu nicht im geringsten. Und Lakritz - genauso wie Leberwurst, diverse Kräuter und Gewürze - ess ich auch noch. Man darf nur nicht übertreiben.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.