Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 23. SSW am 04.10.2017, 15:43 Uhr

Schlafposition

Ihr Lieben, wie liegt ihr denn am Besten? Ich finde gar keine Position, die recht angenehm ist

 
8 Antworten:

Re: Schlafposition

Antwort von katyy, 21. SSW am 04.10.2017, 16:17 Uhr

Hey,

geht mir ähnlich. Ich dreh mich auch ständig hin und her und bau immer irgendwie mein Stillkissen um mich herum. Auf dem Rücken ist unangenehm. Schon das auf die Seite drehen ist unangenehm. Ich bin dir keine große Hilfe, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Pippi_Lotte am 04.10.2017, 16:35 Uhr

Witzig - habe grade mit meiner Mutter telefoniert und geklagt das ich jetzt schon nicht gut schlafen kann, weil der Kleine keinen Bock hat das ich auf der Seite schlafe. Ich kann nur noch auf dem Rücken schlafen, alles andere tut im Bauch weh. Nur auf dem Rücken konnte ich noch nie gut einschlafen... völlig ungewohnt und alles andere als ein "guter und erholsamer Schlaf".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Emma1984, 22. SSW am 04.10.2017, 17:07 Uhr

Hallo :)

auf dem Rücken ist äußerst ungünstig. Habe das Gefühl mir bleibt die Luft weg. Auf der rechten Seite liegt es sich ganz gut. Am besten auf der linken Seite. Manchmal leg ich mir, wenn ich auf dem Sofa liege, ein Stillkissen unter den Bauch. Manchmal zieht es gefühlt nach unten.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Zava-Mamy, 23. SSW am 04.10.2017, 18:00 Uhr

Ich schlaf noch immer so wie vorher völlig problemlos auf Seite oder Rücken. Nur mein Töchterchen musste es sich nun abgewöhnen auf meinem Bauch liegend weiterzuschlafen.
Am aller angenehmsten und kuscheligsten ist es auf der linken Seite an meinen Mann gekuschelt (besser als jedes Stillkissen der Welt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Sabrina-kathy, 22. SSW am 04.10.2017, 18:39 Uhr

Bei mir gehen zurzeit noch alle bis auf rücken, da bekomm ich es dann mit dem kreislauf zu tun und hab das gefühl keine Luft mehr zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Reschi3, 23. SSW am 04.10.2017, 19:56 Uhr

Ich bin eigentlich Bauchschläfer, von daher find ich alles andere
Und wenn ich auf der Seite liege, tut die Hüfte weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Lynn, 23. SSW am 05.10.2017, 5:26 Uhr

Ich bin generell eine sehr aktive Schläferin, ständig muss ich mich drehen und durch den Bauch und die Rückenschmerzen wach ich nun jedes Mal auf
Momentan schlafe ich mal auf der rechten und auf der linken Seiten aber immer mit dem Stillkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Bensia, 24. SSW am 05.10.2017, 10:39 Uhr

Bin auch gewohnte Bauchschläferin und das ist auch etwas was ich sooooo sehr vermisse.
Im Moment geht es noch auf der Seite (am besten mit einer Wärmflasche zwischen den Knien).
Wenn ich auf dem Rücken liege, dann immer erhöht, da ich sonst auch das Gefühl bekomme, keine Luft zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition und Hüftschmerzen

Hallo zusammen. Wollte mal fragen wie ihr schlaft nachts. Ich wache leider stündlich auf wegen starken Hüftschmerzen. Dreh mich von einer auf die andere Seite. Ich schlafe auf der Seite mit Kissen zwischen angewinkelten Beinen. Habe letzte Nacht mal ausprobiert ein Bein gerade ...

von Wölkchen1986, 22. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Nabend zusammen, Wie oben beschrieben geht es um die schlafposition. Ich bin schon immer rechts schläferin gewesen. Momentan gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten. Aufgrund vieler anraten links zu schlafen versuche ich es täglich, aber spätestens nach 20 min wird mir da übel ...

von Elenore1003, 23. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hey ihr lieben. Normalerweiße bin ich eine absolute Bauchschläferin. Aber das geht ja jetzt nicht mehr und ich trau mich auch nicht dies auszuprobieren. Auf dem Rücken schlafen fälkt mir auch schwer. Habt ihr nen tippbwie man gemütkich schlafen kann? ...

von Aotearoa86 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition (8. - 9. SSW)

Hallo ihr lieben, seit immer bin ich Seitenschläfer, aber seit gestern habe ich das Gefühl, dass mein Bauch "hängt" und meine Brüste sich etwas größer fühlen. Bilde ich es mir ein, oder kann es schon sein, dass man "so früh" solche Sachen merkt? Über das Thema Bauch ...

von Gris 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.