Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeysunny85 am 05.10.2017, 12:44 Uhr

Es gibt Sushi!!!

Das ist nicht fair

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sushi und andere Leckereien :(

hallo ihr lieben, das gibt es gar nicht, muss mich noch immer viel erbrechen, aber ich hab seit gestern den totalen heißhunger bekommen. was würde ich für sushi geben!!!!!! meint ihr man kann vlt maki mit gurke wenigstens essen? oder ist das zu gefährlich, weil das ...

von kloeschen11 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sushi

vegetarisches Sushi?

Hallo zusammen, Ich esse sehr gerne Sushi, bin aber Toxoplasmose negativ, dürfte also nur Veggie-Sushi essen. Nun bin ich aber nicht sicher wegen der Atom-Katastrophe in Japan. Es heißt immer, die Sojasauce muss 3 Jahre reifen und kann daher gar nicht verstrahlt sein, Fisch und ...

von Keksli, 11. SSW 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sushi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.