Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahnedani am 09.04.2019, 16:29 Uhr

Auf und ab🙈

Ich hab ganz viele Pickel heb im Nacken...aber nun weiß ich nicht mehr, ob das bei der ss im Dezember auch so war, oder erst danach, als ich dann nach der FG meine Periode hatte Wie bescheuert man ist da wird jedes pickelchen ausgewertet

Von meinen großen weiß ch nicht mehr, wann was angefangen hat...die sind ja auch schon 13 und 11...
Am Ende bleibt einem eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Und auch der Test heut morgen war ja eigentlich völlig überflüssig. Laut CB hatte ich vor 9 Tagen das 1. „Max“
Aber wie schon gesagt...völlig verballert, Hirn matsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.