März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983, 39. SSW  am 19.03.2018, 5:59 Uhr

Auf in die letzte runde

Guten Morgen ihr lieben,

Heute wird unsere Prinzessin per kaiserschnitt geholt. So langsam aber sicher bin ich aufgeregt, nervös, einfach total hibbelig
Sitze schon im sexy Outfit in meinem Klinikbett. In gut 30 Minuten kommt die Hebamme und holt mich in den Kreißsaal, und dann ca halb acht geht es in den OP. Da alles unter vollnarkose geschehen wird, hoffe ich das alles prima funktioniert, die kleine gut fit ist und vielleicht doch nicht so schwer wie gestern geschätzt (4900g)
Bin jetzt schon froh wenn ich wach bin und kuscheln darf.
Melde mich dann später wieder bei euch

 
3 Antworten:

Re: Auf in die letzte runde

Antwort von Skyline1979 am 19.03.2018, 6:40 Uhr

Wie aufregend. Ich wünsche dir alles Gute und ein tolles Kennenlernen mit der kleinen Maus. Bin mal gespannt, ob die Schätzung beim Gewicht dann tatsächlich zutrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die letzte runde

Antwort von susafi, 39. SSW am 19.03.2018, 10:39 Uhr

Für alles Gute ist es ja schon zu spät.
Hoffe es ist alles gut gegangen und ihr kuschelt schon fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die letzte runde

Antwort von RINA0209, 40. SSW am 19.03.2018, 11:48 Uhr

Uii.. Toll, bestimmt schon da und bekuschelt.



.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.