März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, XX. SSW  am 16.03.2018, 8:07 Uhr

Update

Vielen Dank nochmal für eure lieben Wünsche.
Wir dürfen heute schon nach Hause

Der Verdacht auf die Aortaverengung hat sich zum Glück nicht bestätigt.Unsere Leah ist kerngesund und auch die Gelbsuchtanzeichen die sie aufwies hat sie bereits nieder gekämpft und ist inzwischen wacher und trinkt auch schon super.

Ich freue mich so sehr auf zu Hause, denn das Kennenlernen im Krankenhaus war nun nicht unser Traumstart.

Ich hoffe bei euch Ausgekugelten und noch Kugelnden ist alles gut?

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Nasti4 am 16.03.2018, 8:43 Uhr

Ich glaube dir, dass du dich auf zu hause freust. Ich finde, Krankenhaus ist Stress pur, man kommt zu gar nichts. das es deinem Mäuschen gut geht ist das wichtigste.

Bei uns ist der Alltag eingekehrt, auch wenn es oft stressig ist, genieße ich die Zeit sehr.

Wünsche dir erstmal alles liebe und gewöhnt euch zu hause erstmal ein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Engelchenmaus2010, 39. SSW am 16.03.2018, 9:36 Uhr

Das freut mich das es der kleinen Leah gut geht und das alles positiv ausgefallen ist. Ich glaube dir sofort das du froh bist nach Hause zu können. Ich mag Krankenhäuser auch nicht und bin jetzt schon froh wenn ich nach der Entbindung wieder Zuhause bin obwohl ich noch nichtmals drin bin xD.
Ich habe zwar hin und wieder Mal wehen die aber bis jetzt noch nichts bewirken. Mittlerweile sind meine Kraft reserven auch am Ende. Habe nur noch Wehwehchen. Aber spätestens nächste Woche Freitag bin ich im Krankenhaus dann wird eingeleitet. Also das Ende ist auf jedenfall in Sicht und das gibt mir wieder etwas Kraft.
Gewöhn dich schön Zuhause wieder ein und hole das kuscheln und kennenlern mit deiner Maus in Ruhe nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.