März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 40. SSW am 16.03.2018, 16:21 Uhr

Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

.... könnt ihr euch noch erinnern? Sst. Hibbeln 12 Wochen lang. Jedem Ultraschall entgegengefiebert. Was wird es? Ist es gesund? Und nun?

Letztes kinderfreies Wochenende oder auch nicht. Kann ja jederzeit losgehen.....

Der Bus ist bald angekommen und wir haben gut durchgehalten.

So langsam werde ich nervös.

 
4 Antworten:

Re: Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

Antwort von Milo87, 40. SSW am 16.03.2018, 18:24 Uhr

Ach da sagst du was bin heute auch in die 40. gerutscht und ich finde die Tage sind aktuell noch wesentlich zäher als die ersten 12 Wochen. Bin grade ziemlich genervt von dem Bauch und allem was sonst noch so damit zusammen hängt... und es ist noch eine Woche bis Termin Das Wetter hier trägt auch nicht wirklich zur Erheiterung bei...
hab schon überlegt die kliniktasche wieder auszupacken und die Oma nach Hause zu schicken... Vielleicht lässt sie sich ja mit bisschen Risiko und schlechter Organisation locken Murphys law...

Naja, ich hab irgendwie das Gefühl sie wird noch ein Osterhase, mal sehen... es tut sich auf jeden Fall gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 16.03.2018, 19:06 Uhr

Huhu, ich bin gestern in die 40.ssw gerutscht und momentan auch sehr genervt... Schlafen geht irgendwie gar nicht mehr und seit Tagen habe ich abends über 2-3 Stunden sehr regelmässige und zum Teil echt schon schmerzhafte Wehen, die sich dann plötzlich wieder in Luft auflösen... Das nervt so! Ich wehe schon seit Wochen vor mich hin, aber jetzt ist es wirklich schon anstrengend und ohne Ergebnis. Das Kind sitzt immer noch mit dem Kopf auf dem Beckeneingang und auch sonst sieht irgendwie nichts nach Geburt aus. Am ET wird im KH entschieden, ob ich eingeleitet werde, oder noch ein paar Tage Aufschub bekomme. Ich befürchte, dass es dieses Mal echt lange dauert. Bei unserem "Großen" war der Start durch den Blasensprung (3 Tage vor ET) wenigstens eindeutig.

Nichtsdestotrotz - durchhalten, bald haben wir es auch alle geschafft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

Antwort von Engelchenmaus2010, 39. SSW am 16.03.2018, 19:35 Uhr

Ich Kugel morgen in die 40 SSW. Bin auch einfach nur noch genervt. Schlafen tue ich seit Monaten nicht mehr richtig, wehen habe ich auch zwischendurch schon den 5 Tag die aber nichts bewirken. Wenn der kleine Mann bis Freitag nicht kommt muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung. Mumu ist aktuell noch zu und der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken. Husten haben ich auch seit Tagen schon was extrem schmerzt mittlerweile im Bauch. Heute morgen bin ich mit "Muskelkater" in der Hüfte wach geworden und kann deswegen noch schlechter laufen als sonst. Liege jetzt in der warmen Wanne was gut tut. Könnte noch mehr jammern aber dann steht hier nachher noch Error hoffe das wir es bald alle geschafft haben und das ohne Einleitung am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 16.03.2018, 20:54 Uhr

Ich habe gerade noch eine Mandelentzündung Dank Antibiotika hinter mich gebracht und heute tatsächlich auch das erste Mal seit Wochen in der Badewanne gelegen - war herrlich und der Rücken etwas entspannter.
Ich wünsche uns auch Allen, dass wir es ganz bald und möglichst ohne Einleitung geschafft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 40 SSW.....

Hallo Mädels, Der Endspurt ist eingeläutet. Nach den Wehen die ich jeden Abend habe, könnte man meinen es geht jeden Moment los. Da hat man Wehen im Abstand von ca 10-13 Minuten, geht in die Wanne ( ), dann sind ...

von Joschi, 40. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.