März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 40. SSW am 18.03.2018, 14:32 Uhr

Schlechter Entspurt

Ich muss auch Mal jammern. ET ist Samstag und hier liegen alle flach bis auf meine Tochter. Mein Sohn hatte gestern Fieber und mein Mann auch. Meinem Sohn geht es heute bis jetzt wieder Recht gut aber mein Mann hat die Nacht 39,1 Grad Fieber gehabt. Ich bin von seiner Hitze wach geworden und habe erstmal zugesehen das sein Fieber runter geht. Mir selber geht es auch nicht gut. Husten und schnufen schlägt mich total nieder. Und das alles jetzt kurz vorm Ende. Der kleine im Bauch denkt sich bestimmt auch schon ich bleibe lieber noch drin es sind zu viele Bazillen in der Familie.
Jetzt bin ich gerade am kochen und selbst dafür habe ich kaum Kraft. Ich muss mich ständig hinsetzen. Meine Hüfte, leisten und rücken tun seit Tagen weh als ob ich Muskelkater habe.
Hoffe euch allen geht es gut.

 
2 Antworten:

Re: Schlechter Entspurt

Antwort von Skyline1979, 39. SSW am 18.03.2018, 17:17 Uhr

Oh, du Arme. Das hört sich nach der Grippe an. Die ist in unserer Familie auch rumgegangen und ich hatte total Bammel, dass sich das Kind auf den Weg macht, obwohl ich so in den Seilen hänge. Aber das ist GsD ausgeblieben. Gute Besserung für deine Lieben und dich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Entspurt

Antwort von Engelchenmaus2010, 40. SSW am 19.03.2018, 6:52 Uhr

Den Bammel habe ich auch.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.