März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rine1504 am 28.07.2016, 23:00 Uhr

Auf in die dritte Runde

Halli hallo Mädels
ich war gestern beim arzt und der hat es mir bestätigt. 5+6 (nicht ganz geplant...)
Hab schon zwei Mädels fast 2 und fast 5...
Mein mann ist noch leicht geschockt abereits der wird sich schon noch dran gewöhnen (müssen)
Zu mir ich bin 29 seit 9 jahren mit meinem mann zussmmen und seit 6 Jahre verheiratet.

Wünsche uns eine schöne kugelzeit. Anschnallen und festhalten...

 
1 Antwort:

Re: Auf in die dritte Runde

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 29.07.2016, 8:33 Uhr

Ach schön, herzlichen Glückwunsch!! Dein Mann wird sich sicher schnell dran gewöhnen und dann auch freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute dritten Termin gehabt

Hallöchen :) Heute hatten wir auch unseren dritten Termin. Beim ersten war ich sehr früh dran, sodass man nur eine leere fruchthöhle sehen konnte. Der zweite Termin war eine Katastrophe bei der Vertretung, die mir mitteilte, das ich ein hämotom habe, welches zur Fehlgeburt ...

von Lilbaby22, 11. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Auch hier zum ersten Mal SB + drittes Spermiogramm bestätigt Einschränkung

Guten Morgen Mädels. Auch hier Schmiedeblutung. Bin heute denke ich ES+8/ZT 24 und hab gestern Abend rötliches Blut am TOI Papier entdeckt. Heute immer noch dunkle leichte Blutung. Dazu kommen leichte Krämpfe als ob die Mens bald kommt. Keine Ahnung woher das jetzt ...

von mari82 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Der dritte Monat ist da

Kaum zu glauben aber heute bin ich in der 9. Woche und damit beginnt der dritte monat. Die Zeit vergeht gefühlt langsam aber an der Zahl merkt man doch das sich etwas tut und wir uns langsam der 12. Woche nähern. Heute Nacht hätte ich ordentliches ziehen im Unterleib um ...

von Nicoles82, 9. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

An die Mädels die zum dritten oder vierten mal schwanger sind :)

Sagt mal, denkt ihr das der bauch in der dritten ss schneller wächst? Ist das wirklich so? Also bis auf einen Blähbauch hab ich noch gar nichts Aber bin gespannt wie es so in der 12ssw aussieht wie ist ...

von Bebe-Mexico, 7. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

huch überraschung: schon im dritten monat :)

hi ich guck eben so nach dem wochentag und ja es ist schon freitag. ich bin jetzt im drittwn monat. ist ja nicht viel, aber hört siche auf jeden fall doch schon mal schön an. noch 4 wochen und ich habs schlimmste geschafft. abgesehen von der geburt ...

von Tigra1982, 9. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.