März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prima2016 am 28.07.2016, 18:18 Uhr

Festival

Ich bin mir ja so unsicher, habe für einen Tag nach meinem ersten FA Termin ein Festival Ticket. Ob ich wohl "trotzdem" hin gehe, nur für 1-2 Stündchen oder ob ich einfach Zuhause bleibe.
Natürlich auch nur, wenn ich mich nicht fühle wie tot....ich denke ich werde auch die FA nochmal fragen.
Wie seht ihr das? Schwanger auf ein Festival ja oder nein?

 
8 Antworten:

Re: Festival

Antwort von San17 am 28.07.2016, 19:00 Uhr

Wenn du dich gut fühlst warum nicht? Meine Freundin war in der 34. Ssw in wacken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Tina2405 am 28.07.2016, 19:20 Uhr

Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Prima2016 am 28.07.2016, 19:26 Uhr

Haha cool Ich fühle mich leider im Moment nicht so toll, aber ist ja auch noch 1 Woche bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von sarahT, 9. SSW am 28.07.2016, 19:46 Uhr

Ich war mit der Kleinen in der 34ten Woche auf nem Metallica Konzert. War schon witzig.
Nimm dir nen Campingstuhl mit und mach dir ne schöne Zeit. Wenn es dir gut tut wird es dem Baby auch gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Ellie06, 9. SSW am 28.07.2016, 20:11 Uhr

Also wenns dir gut geht, auf auf :). Ich hab auch schon Frauen mit großen Babybäuchen auf Festival-Zeltplätzen rumlaufen sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Prima2016 am 28.07.2016, 20:34 Uhr

Ich hab halt irgendwie Angst, da man halt noch nicht unbedingt sieht, dass ich schwanger bin, dass mich jemand anrempelt oder so aber vielleicht ist das auch übertriebene Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von San17 am 28.07.2016, 21:53 Uhr

Dein baby ist noch sehr gut geschützt. Es ist ja noch sehr klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von MikuOsora am 28.07.2016, 22:11 Uhr

Geh hin *^* Wir waren jetzt gerade auf dem Rockharz < 3 mit Camping und allem und es war so mega geil (mein erstes Festival)
Genieße es und nimm dir n Camping Stuhl mit ich hab viel hinten gestanden und gesessen aber es war einfach der Hammer jeder zeit wieder würde ich das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.