März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004 am 28.07.2016, 20:51 Uhr

GV

Ihr lieben,
es ist zwar jetzt etwas intimer und ich weiß Sex in der Schwangerschaft ist eigentlich unbedenklich...
Seit ich die Blutung hatte traue ich mich aber nicht mehr...

Hier hatten ja einige Blutungen.. Wie lange habt ihr gewartet? Oder mache ich mir unnötige Sorgen?

Werde morgen auf jeden Fall auch nochmal mit der FA sprechen.

LG

 
4 Antworten:

Re: GV

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 28.07.2016, 21:08 Uhr

Huhu.

Ich hatte zwar nur eine ganz kurze Schmierblutung am Montag, war daraufhin beim gyn, der konnte nix mehr von ner SB feststellen bei der Untersuchung. Hat gemeint, ich solle mit GV bis zur 12. SSW warten. Nachdem mir im Moment aber eh die brüsten weh tun und ich mich total aufgeblasen fühle und schlecht is mir noch obendrein, fällt mir das ganze jetzt macht sooooooo schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von KaterinaKati am 28.07.2016, 21:31 Uhr

Hallöchen . Komme aus dem Dezemberbus
Ich hatte 3 tage nach dem positiven sst schmierblutungen. Ca 5 tage .
Habe dann weitere 5 tage gewartet und hatte wieder sex . Langsam und vorsichtig bis ich mich sicher fühlte.
Doch plötzlich wieder in der 11+0 ssw wieder blutungen. Waren Klinik.
Plazenta lag nah am muttermund .
2 Wochen kein sex.
Beim Frauenarzt fragte ich sie wegen GV .
Sie meinte wenn 1 Woche man blutungfrei ist , kann man es wieder versuchen .
Haben auch am gleichen Tag losgelegt und bis heute war nichts .


Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von CaroMami, 9. SSW am 28.07.2016, 22:30 Uhr

Ich hatte/habe zum Glück keine Probleme mit Blutungen aber ich traue mich trotzdem nicht. Mal schauen wie es in ein paar Wochen ist... momentan hab ich Angst dass es dem Krümel schadet und dann kommt auch keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Tina2405 am 29.07.2016, 11:10 Uhr

Ich kann dich so verstehen!!!!

Manchmal erflammt zwar die Lust für einen kurzen Moment, aber sobald ich an eventuelle Blutungen denke ist alles wieder weg.

Ein Teufelskreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.