September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xavoy am 23.04.2013, 10:23 Uhr

auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen...

muss ich jedoch nochmal was loswerde.

ich finde es ehrlich gesagt ne frechheit, dass man direkt als pietätlos etc. hingestellt wird, weil man sich in seiner schwangerschaft über die entwicklung freut.

natürlich ist es schlimm, was passiert ist. aber durch diese diskussionen hier, wird den betroffenen nicht geholfen und ihnen auch nicht das leid genommen.

ich denke jede von uns nimmt anteil an den schicksalen, aber jede von uns hat das recht seine eigene schwangerschaft so zu empfinden wie sie es für richtig hält.

ich versuche emotional immer etwas auf distanz zu bleiben, denn würde ich alles an mich ran lassen, könnte ich nur noch mit hängendem kopf rumrennen.
als das bei cathi war, bin ich 2 tage später zum normalen fatermin. ich hatte unheimliche angst und mich total verrrückt gemacht. das möchte ich für mich nicht mehr. das ist egoistisch, richtig, aber für mich der beste weg damit umzugehen.

ich denke jedem sollte es daher selber überlassen werden, wie er damit umgeht und was man schreibt.

ich kann nur hoffen, dass alle wissen, wie solche postings gemeint sind. nicht als abwertung der situation einer betroffenen. nein, vielleicht auch, um den anderen, die dadurch wieder etwas mehr angst bekommen, ob alles in ordnung ist, mut zu machen.

ich hoffe, dass ihr das hier richtig verstehen werdet. falls sich einige nun über meine geschriebenes ärgern, kann ich dies nicht ändern.

 
3 Antworten:

Re: auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen...

Antwort von mellomania, 19. SSW am 23.04.2013, 10:31 Uhr

lasst uns einfach weitermachen ja? manche warten ein wenig, so wie ich, andre nicht. wichtig ist, dass alle verstehen und wissen was los is und wir trotz allem weiter zusammenhalten, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen...

Antwort von lena2404, 20. SSW am 23.04.2013, 10:33 Uhr

Ich bin auch deiner Meinung und ich hoffe, dass sich die "Diskussion" bald legt, denn bis jetzt mochte ich unseren Bus sehr gerne und ich habe mich sehr gut hier aufgehoben gefüht, es wäre schade wenn das bald nicht mehr der Fall wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toller vorschlag von schaefchen89

Antwort von mellomania am 23.04.2013, 10:33 Uhr

ich finde das gut. da haben doch alle was davon oder? würde mich freuen wenn wir uns einigen könnten...wollen doch alle keinen stress..würde auch gern von gestern berichten, wusste nur nicht wie es aufgenommen wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefahren, Gefahren, Gefahren

Hallo ihr Lieben, Wir sind vor wenigen Tagen in unser Haus umgezogen und gaben einen wunderschönen waldartigen Garten. Die Vögel und Eichhöchrnchen sind immer zu entdecken und der Garten scheint ein echter Rückzugsort für die Natur zu sein. Nun beginne ich herauszufinden, ...

von Baelpama 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Therme - Gefahren oder OK?

Hallo! Geht ihr in Thermalwasser oder meidet ihr das! Ich war gestern, weil es als unbedenklich gilt unter 37 Grad, nun hab ich aber Unterleibsstechen und frage mich, ob das daher kommt. Wie handhabt ihr es mit Thermalwasser? Ich bin in der 15. Woche und bilde mir ein, daß ...

von login, 15. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

ich hatte seit etwa 18 stunden keine schmerzen mehr im Nierenbereich und da war für mich klar,dass ich heut heim darf.allerdings ist dem Arzt dann heute eingefallen,dass es auch ein Harnwegsinfekt sein könnte und deswegen sollte ich nochmal Urin abgeben.das Ergebnis dauert ...

von Isa28, 20. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

ABC Design "Pramy Luxe" Kombikinderwagen - wenig gefahren!

Hi, komme aus dem September 2010-Bus. Habe hier noch meinen Kinderwagen stehen. Vllt hat ja jemand Interesse?! NP war 299 Euro. Hätte gerne noch 100 Euro dafür. Bei Interesse bitte PN, kann über Ostern in Berlin abgeholt werden, ansonsten steht das gute Teil in ...

von MamavonEmil 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

ich bin krank-wie hoch die Gefahr den Kleinen anzustecken?

Hallo! Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal krank war. Aber jetzt bin ichs. Irgendein Grippaler Infekt. (Erst Bauchschmerzen und dann erhöhte Temp., Kopf und Gliederschmerzen...und total k.O.) Seit heute früh morgen. Stillen kann ich weiter (laut ...

von finchen29 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.