September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa28, 20. SSW am 04.05.2012, 11:34 Uhr

Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

ich hatte seit etwa 18 stunden keine schmerzen mehr im Nierenbereich und da war für mich klar,dass ich heut heim darf.allerdings ist dem Arzt dann heute eingefallen,dass es auch ein Harnwegsinfekt sein könnte und deswegen sollte ich nochmal Urin abgeben.das Ergebnis dauert allerdings 48 stunden!

da hab ich gesagt,da das Ergebnis ja eh erst Sonntag kommt,kann ich es doch auch telefonisch erfragen oder es kann am Montag zu meiner Frauenärztin gefaxt werden. vor Sonntag passiert hier im Krankenhaus eh nix außer evtl. schmerzMittel! aber ansonsten geben die mir ja nix solange sie nicht wissen, was ich habe. und da reicht es meiner Meinung auch, wenn mir meine Frauenärztin am Montag was verschreibt,oder sehe ich das falsch?

hier geht es mir psychisch zu schlecht,ich hab Heimweh. das ist auch nicht förderlich. in 3 stunden holt mich mein Freund

 
6 Antworten:

Re: Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

Antwort von Mami0612, 23. SSW am 04.05.2012, 11:38 Uhr

nee ist richtig so! Übers Wochende passiert nix und das ist auch scheiße dann dort bleiben zu müssen. Es ist schönes Wetter! Ruf deine Frauenärztin an und sag ihr das du noch den Urintest abgeben willst, weil der Verdacht auf Harnwegsinfektion steht. Wenn es dir schlecht geht, merkt auch dein Krümelchen das! Genieße die Zeit mit deinen Freund, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

Antwort von Sonne2012, 21. SSW am 04.05.2012, 11:39 Uhr

Wenn es dem Baby gut geht ist das völlig ok finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

Antwort von Isa28, 20. SSW am 04.05.2012, 11:52 Uhr

ja so denke ich auch. meine Psyche leidet hier automatisch! ich kann das nicht beeinflussen,und das tut meinem kleinen Baby auch nicht gut.also gehe ich lieber heim zu meinem schatz! da wirds gleich besser.

vielleicht sollte ich haufenweise Blasen und Nieren Tee trinken! was meint ihr?

am Montag Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

Antwort von Mami0612, 23. SSW am 04.05.2012, 11:58 Uhr

aber vorher nochmal informieren das du nichts trinkst was wehen auslösen kann na siehste ist doch alles gut ;) hoffe das bleibt auch so.. das es nichts schlimmes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

Antwort von Lilly1985 am 04.05.2012, 12:04 Uhr

Was denn das für nen Krankenhaus wo du 48 Stunden aufs Ergebnis warten musst???
Also bei mir ging das in 3 Stunden!
Na dann trink mal ordentlich am Wochenende, mehr kannste da auch nciht machen, spühl die Nieren frei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich auf eigene Gefahr aus dem KH entlassen

Antwort von Isa28, 20. SSW am 04.05.2012, 12:09 Uhr

das dauert wohl solange,weil die da irgendwelche Kulturen anlegen. und das dauert bis die wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefahren, Gefahren, Gefahren

Hallo ihr Lieben, Wir sind vor wenigen Tagen in unser Haus umgezogen und gaben einen wunderschönen waldartigen Garten. Die Vögel und Eichhöchrnchen sind immer zu entdecken und der Garten scheint ein echter Rückzugsort für die Natur zu sein. Nun beginne ich herauszufinden, ...

von Baelpama 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Therme - Gefahren oder OK?

Hallo! Geht ihr in Thermalwasser oder meidet ihr das! Ich war gestern, weil es als unbedenklich gilt unter 37 Grad, nun hab ich aber Unterleibsstechen und frage mich, ob das daher kommt. Wie handhabt ihr es mit Thermalwasser? Ich bin in der 15. Woche und bilde mir ein, daß ...

von login, 15. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

ABC Design "Pramy Luxe" Kombikinderwagen - wenig gefahren!

Hi, komme aus dem September 2010-Bus. Habe hier noch meinen Kinderwagen stehen. Vllt hat ja jemand Interesse?! NP war 299 Euro. Hätte gerne noch 100 Euro dafür. Bei Interesse bitte PN, kann über Ostern in Berlin abgeholt werden, ansonsten steht das gute Teil in ...

von MamavonEmil 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

ich bin krank-wie hoch die Gefahr den Kleinen anzustecken?

Hallo! Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal krank war. Aber jetzt bin ichs. Irgendein Grippaler Infekt. (Erst Bauchschmerzen und dann erhöhte Temp., Kopf und Gliederschmerzen...und total k.O.) Seit heute früh morgen. Stillen kann ich weiter (laut ...

von finchen29 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.