Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shannon44 am 18.12.2018, 21:59 Uhr

Auf die Nachbarschaft

Achja die lieben Nachbarn..da kenne ich auch so ein Fall..damals mein Sohn ca 6 Wochen.. eine junge Familie über uns mit einem 3 jährigen Jungen...er schmiss ständig spielzeug gegen die Heizung..das scheppert unglaublich..so das mein Lütte mit Gebrüll aufwachte...oder auch gross3s Geschrei von oben wenn der Junge wohl ins Bett musste ging Stunden oder gegen Mittagszeit ständiges gestrampelt...so dass mein Kleiner total kirre war..Ich bzw mein Mann baten desöffteren sich mit.dem Kind über die Mittagszeit zu beschäftigen oder halt auf den Spielplatz zu gehen somal er damals direkt vor der Haustür war..Sie fing an uns zu beleidigen ..das Spielzeug schmeissen gegen die Heizung vermehrte sich so das mein Kleiner kaum.noch Schlaf bekam...eines Tages kam.ich mit.meinem Sohn vom einkaufen..er lag im.Kinderwagen und Sie kam mir entgegen und tratt gegen den Wagen...dann bin Ich ausgerastet...habe mir das Stück an den Hals gepackt und ihr gesagt wenn es jetzt langsam nicht aufhört mit dem Terror und mein Kleiner kein Schlaf mehr bekommt wird SIE ihr blaues Wunder erleben..Ich war sooo geladen das die auf gestaute Wut sich aufeinmal entladen hatte..danch hatten wir Ruhe zu den Schlafzeiten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.