Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 18.12.2018, 17:19 Uhr

Auf die Nachbarschaft

OH Gott. Ich kann dich so nachfühlen. Exakt das gleiche hatten wir in unserer letzten Wohnung mit unserer Tochter als sie noch ein Baby war.
Bei uns waren sie am Ende sogar mit Absicht so laut und der Typ hat mir sogar mit Schläge gedroht, als ich dann mit schreiendem Baby um 2 Uhr nachts vor seiner Tür stand, weil seine Gäste über ihrem Kinderzimmer rumgetrampelt sind mit lauter Musik etc. und ich ihm mit den Bullen gedroht hab. Die hab ich danach auch gerufen. Beim letzten mal das ich vor seiner Tür stand waren drei andere Nachbarn auch noch dabei, alles Eltern kleiner Kinder oder alte Leute die sich gestört gefühlt haben.
Und seine Freundin hat getrampelt wie ein Mammut dabei war die nicht mal 50 Kilo schwer. Hackenschuhe auf Dielenboden kommt halt nicht so geil.
Ich krieg schon einen dicken Hals wenn ich nur an die denke. Ausgezogen sind wir wegen schimmel in der Wohnung aber um das A-Loch tats mir dann auch nicht leid. Meine ehemalige Nachbarin von schräg oben hat mir danach erzählt, die über unsrer Wohnung haben am Abend nach dem wir offiziell raus waren ne heftig laute Party gefeiert.

Die Wohnung die wir jetzt haben ist tausend mal besser. Und eins weiß ich, ich zieh nie wieder in einen Altbau. Das ist mega hellhörig.

Zum Glück ist das bei euch auch absehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.