Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 13.12.2018, 7:44 Uhr

Gefäßerweiterung

Als wir gestern beim KiArzt waren, hat er bei unserer Kleinen eine Gefäßerweiterung entdeckt und zwar genau am Ellbogen. Er meinte, wenn es sich vergrößert dann müssen wir in die Uni-Klinik. Sieht aus wie ein Storchenbiss, so 4x5 mm.

Kennt sich jemand damit aus?

 
2 Antworten:

Re: Gefäßerweiterung

Antwort von Fanzy am 13.12.2018, 10:31 Uhr

Yunis hat am Kopf an der Fontanelle ein Hämangiom/Feuermal/Blutschwämmchen, das, wie ich jetzt gemerkt habe, noch immer wächst. Der Kinderarzt meinte, man muss nichts machen, aber da war es auch nicht so doll gewachsen. Meine Hebamme hat gesagt, man muss in der Regel nichts machen, man kann es aber behandeln, zb mit Blutdruck Tabletten.. ich werde es mal weiter beobachten und versuche festzuhalten, wie sehr es wächst. Ich würde ja ungern einfach Blutdrucktabletten geben, wenn es nicht wirklich sein muss.
Wieso sagt denn Arzt denn, dass es unbedingt behandelt werden muss? Wenn es ungefährlich ist, wie eben ein Storchenbiss, ist es doch nur eine kosmetische Sache und ggf Bilder es sich selbst zurück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefäßerweiterung

Antwort von Kathy75 am 14.12.2018, 6:54 Uhr

Nur wenn es wächst soll es behandelt werden. Ich weiß nicht warum, denn schlimmstenfalls kann es nur eine Narbe geben, wenn es weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.