Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 13.04.2018, 7:58 Uhr

Auf auf zum Zuckertest

So gleich ist der Zuckertest

Bäh.

Euch einen schönen Tag heute.

 
6 Antworten:

Re: Auf auf zum Zuckertest

Antwort von MarinaFerrarra am 13.04.2018, 9:59 Uhr

Ich hatte meinen gestern. War ganz unkompliziert, einen leckeren Traubensaft trinken, eine Stunde warten, während der alle Untersuchungen gemacht wurden, Blutabnahme und zack durch. das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf zum Zuckertest

Antwort von Hope12345, 26. SSW am 13.04.2018, 10:13 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf zum Zuckertest

Antwort von Hope12345 am 13.04.2018, 10:15 Uhr

Du hast bei deinem Test Traubensaft bekommen?? Das habe ich ja noch nie gehört
Ich kenne nur die übliche Glucoselösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschafft + Gürtel.

Antwort von tink91 am 13.04.2018, 12:01 Uhr

Bäh ist das Zeug süß.

Meine FA hat natürlich wieder kein Ultraschall gemacht. Ich hätte so gerne gewusst wie schwer und groß das würmli ist.
Naja.
Spätestens Ende Mai gibt's einen Ultraschall.

Da ich immer noch so starke schmerzen habe an der symphyse habe ich einen Gürtel aufgeschrieben bekommen.
Stützstrümpfe und Gürtel. Oh je. Hat jmd von euch so einen und kann was berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gürtel.

Antwort von KesseLady am 13.04.2018, 12:57 Uhr

Ich hab mir selber einen Gürtel gekauft und nutze ihn.
Eine Freundin hat ihn mor empfohlen, da ihr der verschriebene außen sanitätdhaus nix gebracht hat.
Hab ihn über Amazo* bestellt und bin zufrieden.
Stützt und nervt nicht. Hab ihn beim kochen usw an, spazieren... nur sitzen is schwierig damit... geschlafen hab ich damit nicht bisher.
Hab ihn ne Woche und hatte seither abends nie mejr das Verlangen durch Schmerzen das mein Mann mich ins Bett tragen soll....
Ich Ruhe mich aber sich viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft + Gürtel.

Antwort von littlestarling82 am 13.04.2018, 21:49 Uhr

der Gürtel ist ein Segen!!! hab ihn mir in der zweiten Schwangerschaft selbst gekauft, auch über amazon glaub ich. als die Schmerzen sehr stark waren hab ich ihn konsequent 2 Wochen getragen! und bin nun fast wieder beschwerdefrei. seit 3 Tagen wurde es wieder etwas schlimmer, hab ihn nun wieder dran wenn ich die Kinder zur Schule und Kindergarten bringe, da bin ich ne gute Stunde zu Fuss unterwegs...dann beim spazieren gehn mit dem Hund und beim Haushalt machen. mir hat zusätzlich noch geholfen ein paar Bodenübungen zu machen, aber leider hab ich das nun wieder vernachlässigt :-/
die Strümpfe find ich ne Quälerei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.