April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilli_2021, 30. SSW am 21.01.2021, 10:04 Uhr

Auch zurück vom FA

Bin auch zurück vom letzten Ultraschall und dem großen Zuckertest. Morgen müssten theoretisch die Ergebnisse schon da sein. Eigentlich war alles ganz positiv: Mein Kleiner liegt richtig rum, wurde auf 1460g geschätzt, Fruchtwasser ist auch wieder im Normbereich. Beim nächsten Mal bekomme ich dann die Keuchhustenimpfung.

Traurig war nur, dass mein Mann nicht dazu konnte zum ersten Mal. Ich hätte im Wartezimmer fast geweint als ich das erfahren habe. Für ihn selbst ist es glaube ich nicht so schlimm, aber mich nimmt es schon sehr mit. Auch meine Sorge bezüglich der Entbindung steigt. Meine Klinik garantiert zwar, dass der Partner mit darf, aber nur für die letzten Zentimeter. Ich will ihn aber von Anfang bis Entlassung bei mir haben. na ja... Corona Sorgen, die Ihr wahrscheinlich alle gut kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.