April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 36. SSW am 09.03.2021, 15:12 Uhr

Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Hallo ihr Lieben, ich war heute auch beim FA und es ist alles in Ordnung .
Der kleine Mann wiegt mittlerweile ca. 2780 Gramm und liegt mit dem Kopf tief im Becken.
Also bräuchten auch wir keinen Krankenwagen zu rufen, falls die FB platzt.
Und ich war die ganze Zeit der Meinung, dass er wieder in BEL liegt, aber dann war und ist es sein Po, den ich die ganze Zeit wie eine Bowlingkugel unter den Rippen hängen habe .
Ich hab die Keuchhustenimpfung bekommen...( die letzte war von 2006, und das als Krankenschwester , typisch ) und den B Strepptokokkenabstrich haben wir gemacht.
Wusste gar net das der Geld kostet .

Ansonsten freue ich mich für die anderen Mamis, die heute auch beim FA waren und mit positiven Nachrichten zurück gekommen sind .
Allen anderen drücke ich natürlich für ihre nächsten Termine alle vier Daumen die ich habe .

Tinkerbell wie gehts dir ?
Bist du noch bei uns oder hast du schon ausgekugelt ?
Du hattest doch auch schon als mit Wehen zu kämpfen oder hab ich das falsch in Erinnerung ?

Ich lege jetzt erstmal meine dicken mit Wasser gefüllten Füße hoch .
Habt alle noch einen schönen Tag ihr Lieben .

 
7 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Antwort von Krümel042021, 35. SSW am 09.03.2021, 16:11 Uhr

Das sind ja super Nachrichten, freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Antwort von Goldiebee, 36. SSW am 09.03.2021, 16:42 Uhr

Oh, wie toll, Liebes!!! Das hört sich alles so super an! Und sogar schon tief im Becken, prima! Dann kannst du ja ganz beruhigt sein und mit immer größer werdender Freude der Geburt entgegen schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Antwort von Mamica4, 36. SSW am 09.03.2021, 17:08 Uhr

Wie schön das auch bei dir alles in Ordnung ist ich freue mich soo wenn man so Nachrichten liest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Antwort von großerbruder 2009, 33. SSW am 09.03.2021, 17:19 Uhr

Wie schön dass alles gut ist und er sich nun nicht doch noch mal gedreht hat. Das wäre auch frech von ihm gewesen
Du machst mir damit auch gerade Hoffnung, dass sich meiner doch vielleicht noch gedreht hat und sein Kopf unter den Rippen jetzt doch schon der po ist.
Was musstest du denn jetzt für den Abstrich bezahlen?dachte eigentlich auch, dass der umsonst ist. Aber was ist das überhaupt noch?
Na dann kann es ja bei euch losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Antwort von Aftab89 am 09.03.2021, 17:28 Uhr

Hallo Liebes ,
Ich hoffe auch soooo sehr für dich mit, dass der Kleine sich noch gedreht hat bei dir.
Manche schreiben ja, dass sie das gemerkt haben, wenn die Kleinen sich gedreht haben und sie dann auch wussten wie die Kleinen liegen aber ich hab davon gar nix gemerkt und wie man sieht mich gewaltig getäuscht .
Der Po fühlt sich nämlich so rund und fest wie ein Kopf an .Ich hätte schwören können, dass ich sein Köpfchen unter den Rippen hängen habe, weil er den auch immer so schön rein und raus drückt und ich den Schluckauf weiter oben gemerkt habe .
Für den Strepptokokkenabstrich musste ich in der Praxis 10 Euro bezahlen und bekomme wohl nochmal eine Rechnung von 10 Euro vom Labor zu geschickt.
Ist ja jetzt net viel aber trotzdem...

Jetzt bin ich gespannt, was bei deinem nächsten Termin bei raus kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Antwort von großerbruder 2009, 33. SSW am 09.03.2021, 17:48 Uhr

Ich danke dir meinen Termin im Geburtshaus hab ich Freitag und Montag dann noch mal bei meiner FÄ. Gestern hat er sich komisch gedreht, dass er teilweise in Querlage lag. Jetzt spüre ich die Druckpunkte eigentlich wie vorher. Von daher denke ich immer noch, dass er in BEL liegt. Aber ich täusche mich gerne ich komme Donnerstag auch schon in die 34. Woche (also 33+0) und die Zeit spielt da irgendwie gegen uns. Bin aber weiterhin für alles offen. Wenn er per KS kommen will, dann soll er es so haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA 🥰 und @ Tinkerbell

Antwort von Didi877, 35. SSW am 10.03.2021, 0:33 Uhr

Oh wie schön freue mich für dich, dass alles ok ist! Und auch die Werte sind Top
Ich berichte dann mal morgen.. Hab nämlich morgen einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.