August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 26.01.2009, 13:15 Uhr

Auch wieder hier....

Hallo Ihr lieben!

Hie rläufts grad echt alles andere als Rund!
Hannah hatte es ja letzte Woche voll erwischt, Fieber, Husten und Rotznase, am Freitag bin ich mit Ihr doch noch zum Arzt, weil mir Ihr Husten so gar nicht gefiel!
Und der meinte, sie hat diese Influenza- Grippe, die grad rumgeht!
Zudem sind beide Ohren ganz rot gewesen, das sie drei Tage lang AB nehmen musste!
Der Husten aber war nicht so schlimm, Bronchien und Lungen sind frei!
Immerhin nihct schon wieder ne Bronchitis!!!
Und mir gings ab Freitagabend auch nicht soooo riesig!
Hatte wahnsinnige Gliederschmerzen, und bin seither auch dauermüde!
Und dazu kamen dann noch Unterleibskrämpfe vom feinsten!

Mario hatte am Freitag nochmal nen Termin beim Urologen wegs eines zweiten SG`s. Und da konnt ich heut immerhin anrufen wegs dem Ergebniss.
Das erst war ja nicht so gut, aber das zweite jetzt war super!!!
Immerhin wissen wir jetzt sicher, das es an mir ligt, das hier nix is mit ss werden!
Aber ist mir grad auch, so doof sich das vielleicht jetzt anhört gar nicht unrecht!
Ich warte jetzt (mal wieder) auf meine Mens, dann 3. Clomizyklus und dann in die Kiwu Klinik.
Aber ich hab halt echt keine Lust, mir tierische Hormonhämmer zu geben, um VIELLEICHT ss zu werden!
Und Hannah ist grad soooooo anhänglich und anstrengend, das sie mir grad echt reicht!
Zumal die Zyklen OHNE Clomi, ständig zum Gyn rennen und doch wieder ein "Nichts zusehen" zu hören echt schöner waren, als die jetzt grad.

Ich hab gestern auch unseren Urlaub gebucht, zwar nur eine Woche Kroatien, aber immerhin!!!
Meer, Sonne, Strand.... Ein Mobilheim direkt am Strand.
Ich freu mich schon so tierisch, nicht in Worte zu fassen!!!
Und das zum Superschnäppchenpreis!


Sooooooooo, jetzt muss ich hier noch ein bischen lesen, was hier die Tage so los war, und dann noch aufräumen....


LG Ilona

 
5 Antworten:

Re: Auch wieder hier....

Antwort von Frogqueen am 26.01.2009, 13:20 Uhr

Hey, Kroatien??? Wo gehts denn hin??? wir sind ja auch da vom 21.06.-02.07.2009 :-)))

Also es ist "gut" dass ihr jetzt wisst, dass es an dir liegt, aber begeistert ist man davon ja auch nicht :-((( Meine Freundin hat auch total lang gebraucht (glaube knapp 3 Jahre) um schwanger zu werden mit dem ersten Kind, sie war auhc in der KiWu Praxis und dann gings ganz schnell. Deshalb lass den Kopf nicht hängen, ich glaub ganz fest dran, dass es bei euch bald klappen wird!!!!! Wir hatten im Geburtsvorbereitungskurs eine, wo die Ärzte gesagt haben dass es bei ihr mit Kinder kriegen echt schlecht aussieht, quasi aussichtslos ohne Hilfsmittel. Dann hat sie aber nichts gemacht, sich auf andere DIngen konzentriert und wurde sofort schwanger, sie bekam damals übrigens das dritte (ohne Hilfsmittel wie gesagt)! Das wird schon! Mia ist auch momentan oder immer noch total anhänglich :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder hier....

Antwort von lilatiger74 am 26.01.2009, 13:23 Uhr

Schön, da bist du ja !!! Ihr habt dieses Jahr ja auch schon einiges mitgenommen, es KANN doch eigentlich nur besser werden!!!!!

Hoffentlich seid ihr alle bald wieder ganz fit... und vielleicht bringt ihr ja ein klitzekleines "Urlaubssouvenir" mit aus Kroatien .

LG & haltet die Ohren steif!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder hier....@ Sarah

Antwort von lona666 am 26.01.2009, 13:25 Uhr

Bei Porec!

Aber vom 12.9.-17.9.!

Und wegs der anderen Sache- Ich will grad irgendwie gar nimmer so unbedingt ss werden!!!
Wenn`s passiert, passierts, und wenn mein Körper das alleine nicht schafft, will ich jetzt grad nicht groß Hormone nehmen, ode rgar mehr machen lassen!

Und selbst wenn Hannah ein Einzelkind bleibt, dann soll es so sein, und wir genissen jeden Augenblick mit Ihr! Und so hat`s zumindest für sie den Vorteil, das sie Mama und Papa nicht teilen muss!!!

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder hier....@ Sarah

Antwort von Frogqueen am 26.01.2009, 14:01 Uhr

Ach denk aber nicht so negativ. Aber es stimmt! Ein Kind zu haben ist schon viel wert, es gibt auch Menschen die leider niemals eigene Kinder haben können. :-(

Ach so so spät erst. Aber dann ists auch noch suuuper schön dort. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder hier....@ Sarah

Antwort von lona666 am 26.01.2009, 14:10 Uhr

Nee, negativ denk ich nicht!
Aber ich will mir da nicht immer nen Kopf drum machen!
Jetzt gerade hab ich Abstand von der Sache genommen, und mir geht`s so gut, wie länger nicht mehr!

Wir machen jetzt noch den letzten Clomizyklus, und hören uns dann auch an, was die in de rKiwu- Klinik zu sagen haben, aber dann werden wir wohl das Thema erstmal ad Acta legen!

Und wenn sich`s mein Körper anders überlegt, und doch irgendwann ss wird, is gut, wenn nicht, auch gut!


Und die Einstellung tut echt gut!

Ich kann`s grad geniessen,w enn ich schwangere sehe, und platze nicht mehr fast vor Neid!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.