August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 26.01.2009, 13:15 Uhr

Auch wieder hier....

Hallo Ihr lieben!

Hie rläufts grad echt alles andere als Rund!
Hannah hatte es ja letzte Woche voll erwischt, Fieber, Husten und Rotznase, am Freitag bin ich mit Ihr doch noch zum Arzt, weil mir Ihr Husten so gar nicht gefiel!
Und der meinte, sie hat diese Influenza- Grippe, die grad rumgeht!
Zudem sind beide Ohren ganz rot gewesen, das sie drei Tage lang AB nehmen musste!
Der Husten aber war nicht so schlimm, Bronchien und Lungen sind frei!
Immerhin nihct schon wieder ne Bronchitis!!!
Und mir gings ab Freitagabend auch nicht soooo riesig!
Hatte wahnsinnige Gliederschmerzen, und bin seither auch dauermüde!
Und dazu kamen dann noch Unterleibskrämpfe vom feinsten!

Mario hatte am Freitag nochmal nen Termin beim Urologen wegs eines zweiten SG`s. Und da konnt ich heut immerhin anrufen wegs dem Ergebniss.
Das erst war ja nicht so gut, aber das zweite jetzt war super!!!
Immerhin wissen wir jetzt sicher, das es an mir ligt, das hier nix is mit ss werden!
Aber ist mir grad auch, so doof sich das vielleicht jetzt anhört gar nicht unrecht!
Ich warte jetzt (mal wieder) auf meine Mens, dann 3. Clomizyklus und dann in die Kiwu Klinik.
Aber ich hab halt echt keine Lust, mir tierische Hormonhämmer zu geben, um VIELLEICHT ss zu werden!
Und Hannah ist grad soooooo anhänglich und anstrengend, das sie mir grad echt reicht!
Zumal die Zyklen OHNE Clomi, ständig zum Gyn rennen und doch wieder ein "Nichts zusehen" zu hören echt schöner waren, als die jetzt grad.

Ich hab gestern auch unseren Urlaub gebucht, zwar nur eine Woche Kroatien, aber immerhin!!!
Meer, Sonne, Strand.... Ein Mobilheim direkt am Strand.
Ich freu mich schon so tierisch, nicht in Worte zu fassen!!!
Und das zum Superschnäppchenpreis!


Sooooooooo, jetzt muss ich hier noch ein bischen lesen, was hier die Tage so los war, und dann noch aufräumen....