August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 26.01.2009, 11:15 Uhr

@ Lena

Hallo,
ich habe Dir unten wegen der Klamottendiskussion noch geantwortet.
LG Saskia

 
1 Antwort:

Re: @ Lena

Antwort von lavilja am 26.01.2009, 22:21 Uhr

hey :)

danke für deine antwort... also das mit den grösseren mädels versteh ich natürlich... bauchfrei und miniröckchen gehören nicht an ein kinderkörper... und ich denke mal dass du mit deiner beschreibung, also was das verhalten diesen kleinen "ladies" angeht, nicht daneben liegst...

wollte halt mal nachfragen, weil katja ja nach der kleidung von 1jährigen gefragt hat - aber in dem alter hab ich noch nie was gefunden was kleine erwachsene darstellt, sowie bei den 9 jährigen dann... aber kann natürlich auch daran liegen, weil ich einfach nicht in solchen läden einkaufe, in dem mutter und kind im partnerlook einkaufen können :) aber ich bin halt schon so oft über die diskussionen gestossen, dass man heute nichts normales mehr fände - hab aber gar kein problem damit angemessene kleidung zu finden...

das mit den grösseren mädels versteh ich schon... sieht man heute zwar bei 9 jährigen nicht so, aber hat wahrscheinlcih auch damit zu tun, dass ich erstens keinen einblick in eine schulklasse habe, und ich denke es wird auch nicht überall gleich ausgeprägt sein... bei uns hier fällt es mir aber bei 13 jährigen extrem auf, dass die mit dem schminkkästchen wohl besser umgehn können als manch erwachsene

aber danke für deine antwort, wird wahrscheinlich in vielen diskussionen so gewesen sein, dass man an sich vorbeigeredet hat, bzw alle eine andere vorstellung von diesem "sexy" anziehn haben, und auch noch alle ein anderes alter im kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.