August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 25.01.2009, 22:59 Uhr

Ich lebe echt gefährlich... ;-)

Hallo :-)

Also ich habe heute festgestellt, dass ich jetzt schon wieder einen Eisprung hab... Die letzte Pille habe ich vor 16 Tagen genommen, haut also sehr genau hin... Ich hab ja mit der Pille keinen gehabt und heute hatte ich wieder dieses Stechen was ich immer habe und der Ausfluss ist auch typisch Eisprung ;-) Muss jetzt bis zur nächsten Periode enthaltsam leben... Aber das schaff ich schon, Boris schläft ja schon Hätte aber nicht gedacht, dass sich das so schnell wieder einpendelt mit dem Eisprung... Bin froh wenn dieser Persona Computer da ist...

 
6 Antworten:

Re: Ich lebe echt gefährlich... ;-)

Antwort von reblaus am 25.01.2009, 23:03 Uhr

na dann seid mal vorsichtig , oder wie ist es mit einem Dritten... wünscht sich Boris nicht vielleicht noch einen Stammhalter

Gruß frauke, bei der es nix mehr gibt , sonst ...wäre ich bestimmt gleich wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe echt gefährlich... ;-)

Antwort von Frogqueen am 25.01.2009, 23:54 Uhr

ach nö, boris ist mit den beiden mädels zufrieden, er wollte immer mädchen nen jungen konnten wir uns beide nie vorstellen... also da wir ja bald wieder mit persona verhüten, ist das risiko schwanger zu werden natürlich da. also ein weltuntergang wäre es nicht. mittler weile bin ich richtig gut in die rolle als 2fache mama reingewachsen muss ich sagen und ich komm gut klar. also ausgeschlossen ist sowieso nichts aber eigentlich solls bei den beiden bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe echt gefährlich... ;-)

Antwort von EnaWupp am 26.01.2009, 12:46 Uhr

hi sarah.

oha, da musst du dich ja jetzt echt zusammenreißen. wann kommt den der persona? darf ich mal fragen wieviel du für bezahlt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe echt gefährlich... ;-)

Antwort von Frogqueen am 26.01.2009, 13:05 Uhr

80 euro für die starterpackung, also computer und teststäbchen... damals war der viel teurer... über 100 auf jeden fall...

na ja boris arbeitet so viel, dass wir uns eigentlich kaum sehen und wenn wir uns sehen schläft er :-D so ungefähr jedenfalls... das klappt schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe echt gefährlich... ;-)

Antwort von lona666 am 26.01.2009, 13:33 Uhr

Oh man Sarah, Und grad wenn man nicht "darf", will man doch am meisten.....

Dann hoff ich für euch, Ihr bleibt "eisern" oder habt Gummi`s daheim!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS stimmt!

Antwort von Frogqueen am 27.01.2009, 12:26 Uhr

Also genau so haben wir ja unsere Kinder gezeugt *g* Also wir wussten genau, dass wir nicht dürfen und dann machts ja am meisten Spaß :-D Irgendwie! Ist bestimmt auch ein Trick von der Natur! Na ja ICH PERSÖNLICH bin ja nicht soooooooooooooo abgeneigt aber Boris will jedenfalls momentan keins mehr und dann muss er halt die Finger von mir lassen ;-) Ist ja auch gemein irgendwie, das Personading ist immer noch nicht da und ich hab auch weiter keine Mail bekommen, total blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.