August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 26.01.2009, 13:06 Uhr

schau mir nachher mit Lütti

den evangelischen Kindergarten hier an. Bin schon ganz aufgeregt, der sieht von außen so süß aus, so ein kleines Fachwerkhäuschen und das Außengelände sieht auch toll aus. um 14:30 soll ich da sein. Der ist hier ganz nah, zu Fuß 5 Minuten. Bin ja mal gespannt wie der so ist.
Hat eigentlich jmd von euch die singende Firma geguckt? Da hat doch das KAZ gewonnen, das ist das Kinder-Aktions-Zentrum und das ist hier in Sprockhövel, werde mir das auch mal anschauen, die haben gute Betreuungszeiten. So, sorry fürs sinnlos-posting, aber meine finger haben schreib-entzug gehabt und müssen jetzt alles nachholen. kann ich nix für, die tippen einfach wie wild drauf los :-D

 
7 Antworten:

Re: schau mir nachher mit Lütti

Antwort von lona666 am 26.01.2009, 13:16 Uhr

Erstmal noch Hallo Ena!!!

Schön, das euer Internet wieder geht!


Das mit dem KIga hört sich ja ganz gut an, ab wann würdest Du Luisa denn da hingeben?



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mir nachher mit Lütti

Antwort von EnaWupp am 26.01.2009, 13:20 Uhr

nächstes jahr erst,wenn s mit der schule fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mir nachher mit Lütti

Antwort von lilatiger74 am 26.01.2009, 13:27 Uhr

5 Minuten um die Ecke, das klingt wirklich prima! Wäre ja optimal für euch - und wenn Luisa das "Ambiente" dann auch noch zusagt...

Ich glaube, Annika würde auch schon in den Kiga gehen, die kann ich immer gar nicht loseisen, wenn ich Tom da abgebe. Aber ich werde wohl noch warten, bis sie 3 ist, sonst wird die Kiga-Zeit so lang.

Berichte mal, wie's euch gefallen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mir nachher mit Lütti

Antwort von lona666 am 26.01.2009, 13:31 Uhr

Uff, braucht man sich bei euch so lange im Vorraus umzuschauen/ anzumelden?

Muss mich jatzt dann glaub auch mal informieren....
Aber Hannah kommt erst mit 3 in den Kiga, und ich denk, das ich da hier noch ein bischen Zeit hab...


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mir nachher mit Lütti

Antwort von Frogqueen am 26.01.2009, 14:02 Uhr

oh na dann viel spaß beim anschauen, fand das damals auch so aufregend mit lara :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ena wie war der Kiga

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 26.01.2009, 17:22 Uhr

wir sehen uns morgen auch einen evang. Kindergarten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOLL!!!!!!

Antwort von EnaWupp am 26.01.2009, 19:38 Uhr

Der Kindergarten ist einfach spitze!!! Die Erzieherinnen total lieb, die Räume super schön, Lütti war direkt begeistert und hat erstmal aufgeräumt da lagen nämlich so Spielzeugautos auf dem Boden, die hat sie dann erstmal in eine Kiste gelegt.
Dann war sie auf einmal weg Aber die Erzieherin meinte, hier kann nix passieren und sie wird wohl bei den anderen Kindern sein. Und als wir dann in einen anderen Raum gingen, spielte sie gerade mit 2 Mädchen, die als Prinzessin verkleidet waren, Ringelreihe und hat dabei übers ganze Gesicht gestrahlt. Oh Gott ich sage euch, in dem Moment ist mein Herz vor Mutterliebe übergelaufen!!! Auf jeden Fall haben wir uns für den KiGa entschieden mit einer Betreuungszeit von 35h / Woche. Hach ist das toll da! Kann gar nicht aufhören zu schwärmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.