April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 25. SSW  am 04.01.2022, 6:14 Uhr

Auch schon so unbeweglich??😅

Moin Mädels.
Meine nackenschmerzen sind nun seit Sonntag wieder Geschichte.
Gott sei Dank!!

Bin seit heute in der 25 SSW und hab ja nun noch ein paar Wochen vor mir.

Leider komme ich mir jetzt schon vor wie ein Walross und mein Bauch fühlt sich an wie kurz vor der Geburt meine beiden Großen.

Sie liegt auch immer in BEL und drückt mir mit Kopf und Arme alles nach außen oben.
Bücken, rasieren alles schwerfällig

Wie fühlt ihr Euch??

GLG

 
9 Antworten:

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von Lisa618, 24. SSW am 04.01.2022, 7:30 Uhr

Mir geht es schon ganz genauso.
Obwohl ich auch weiß, dass da noch mehr geht..
Ganz schlimm unbeweglich wurde ich dann ab den Wassereinlagerungen.. (die habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht)
Aber mit kleinem Kind zuhause merke ich schon das ich nicht mehr so schnell hinterher komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von eislady, 25. SSW am 04.01.2022, 7:56 Uhr

Schön zu hören, dass es deinem Nacken wieder besser geht.

Hier auch 25. Woche seit heute. Es fühlt sich soooo gut an

Also bei mir geht die Beweglichkeit meist noch. Je nachdem wie das Purzel gerade liegt. Aber ich kann kaum noch schnell gehen. Da zwickt und zwackt es gleich ganz unangenehm im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von CajunShrimp am 04.01.2022, 9:31 Uhr

Huhu
Ich fühl mich auch sooo viel schwangerer, als ich das von meinem Sohn noch im Kopf habe…
Bei mir gingen im Januar auch die Wassereinlagerungen los… daher hab ich mir diesmal schon kompressionsstrümpfe besorgt (hab das Glück, bei einem Hersteller zu arbeiten und wurde von einer Kollegin versorgt…) und hoffe, dass ich damit diesmal davon verschont bleibe oder es nicht so extrem wird.

Charmanter Kommentar von meinem Mann war auch die Tage, dass ich schwangerer wäre als bei meinem Sohn am Ende

Nun ja. Ich zähle etwas Tage, noch 5 Wochen bis zum Resturlaub, der dann in den MuSchu übergeht…

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von Phinchen2022, 27. SSW am 04.01.2022, 10:20 Uhr

Schwerfällig ist der passende Begriff ;-). Unser Kleiner liegt auch in BEL. Alles was mit bücken zu tun hat ist eine Herausforderung. Schnürsenkel, die unterwegs aufgehen - fürchterlich. Außerdem bin ich super schnell aus der Puste, da braucht es nicht viel. Mein Gangbild hat sich auch schon verändert, habe auch Beschwerden (nix schlimmes) im Becken. Insgesamt komme ich mir sehr steif und schwer vor. Bin jetzt in der 27.SSW, da liegt ja noch etwas vor mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von Nightfighterin, 24. SSW am 04.01.2022, 13:01 Uhr

Tierisch! Wie jemand mit einem Bierbauch. Die Kugel hat jetzt voll einen Schub gemacht.

Wenn ich mich bewege, habe ich im Hinterkopf, dass jetzt eine Tuba die passende Hintergrundsmusik wäre

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von SvenjaW, 26. SSW am 04.01.2022, 20:35 Uhr

Puhhhhh.... JA!
Bücken nur mit komischen ausweichschritte, aufstehen dauert 3 mal so lang und ständig von Kleinigkeiten super schnell platt.
Und wir haben noch so viel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von Alicia_Herzglück, 25. SSW am 04.01.2022, 21:24 Uhr

Boah endlich spricht es mal jemand an! Das dachte ich heute nämlich auch, dass ich mich viel schwerfälliger und dicker fühle als bei meinem Sohn damals. Und mein Bauch ist bereits so rund und so gross, ich glaub der war damals erst gegen Ende so. Socken anziehen ist jetzt schon mega anstrengend und meine Jacken passen alle nicht. Mein Gesicht ist so dick geworden iwie und meine Beine, fühle mich extrem Übergewichtig und dabei wieg ich nur 2 Kilo mehr als bei der 1. SS zu dieser Zeit. Hab nochmal im Mutterpass nachgeschaut. Fast dieselbe Gewichtszunahme wie damals, aber viel angeschwollener. Meine BHs sind mir au schon zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von Nathalie994, 25. SSW am 06.01.2022, 17:12 Uhr

Mir gehts ähnlich. Von der Couch komme ich auch nur noch schwer hoch. Und ich denke mir so - wie kann das jetzt schon so sein, wie soll’s bitte später aussehen wird noch witzig glaube ich.
Ich habe auch das Gefühl, es geht voll auf die Knie. Habe bisher 7kg zugenommen
Meine BH‘s passen mir schon ganz ganz lange nicht mehr. Trage seit mehreren Wochen Still-BH‘s inkl. Einlagen, da meine Milchbar seit knapp 2 Monaten bereits geöffnet hat.

Die Veränderungen sind insgesamt betrachtet schon nicht ohne.
Bin gespannt, was als Nächstes kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon so unbeweglich??😅

Antwort von April2022, 25. SSW am 06.01.2022, 22:19 Uhr

Meine Trommel ist auch in den letzten 2 Wochen so richtig explodiert.

Das gute ist, dass keine Schwangerschaftsstreifen zu sehen sind, aber alles fällt mir halt auch bisschen schwerer. Heute hatte ich mal kurz bei heulanfall, weil mich das als selbstständige mit dem Elterngeld usw. ziemlich abfuckt.

Meine Brüste sind leider immer so überschaubar wie eh und je. Da hoffe ich dass noch was kommt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.