August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ItsMe80, 28. SSW am 11.06.2020, 12:28 Uhr

Auch mimimi

Ich versteh dich total!
Das regt mich schon beim lesen auf!
Man will endlich fertig werden und nicht alles ständig neu putzen und der ganze dreck macht einen sowieso fertig.

Wir haben vor Monaten angefangen das Zimmer für die Zwillis fertig zu machen. Das Zimmer an sich ist auch fertig, wickelkommode, Betten, alles steht, die meisten Sachen sind gewaschen, aber wir hatten einen Eckschrank bestellt um alles zu verstauen.
Der kam natürlich als erstes mal Wochen zu spät. Dann konnte er nicht aufgebaut werden bei teile kaputt oder falsch. Dann kam diese Woche eins der ersatzteile (wieder mit mind 2 Wochen warten) und das war dann auch noch falsch. Mein Mann ist fast ausgeflippt! Total unfähiger Kundendienst etc. Also haben wir eben alles wieder auseinander gebaut und verpackt und die können ihre scheisse wieder abholen!
Nu haben wir zwar keinen Schrank aber fühlen uns sehr viel besser. Müssen wir halt morgen mal losziehen und eine Alternative suchen.

Sowas kotzt mich so an!

Die Zwerge finde es auch super nachts zu turnen und ob ich rechts oder links liege, eine findet es immer scheisse, nur auf dem Rücken geben sie Ruhe. Ich schnarche wohl zusätzlich wie ein berserker. Mein armer Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.