August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 32. SSW  am 11.06.2020, 9:12 Uhr

Auch mimimi

Mit deinem letzten Satz sieht man mal wieder, wie gut es tut, einfach mal alles rauszulassen.
Aber ich verstehe dich. Wir hatten 2018 auch eine riesen Baustelle (auch Wasserschaden, der jahrelang nicht bemerkt wurde und wahrscheinlich schon war, als wir das Haus kauften).
4 Zimmer waren zeitweise unbenutztbar.
Grauenvoll. Dazu die Handwerker tagtäglich mit all dem Dreck und vom EG ins OG und wieder runter... Nach 4 1/2 Monaten war eeeeendlich komplett alles fertig. Aber diese Unpünktlichkeit der Handwerker hat mich auch ohne Schwangerschaft sowas von auf die Palme gebracht...
Ich wünsche dir viele gute Nerven und dass ihr es ganz bald hinter euch habt.

Zum Baby: hier ist auch schlecht schlafen angesagt, weil viel getobe nachts ist. Vor allem schlafe ich auf der li. Seite besser, die Kleine hasst sie aber
So liege ich rechts, damit sie zufriedener ist, aber schlafe dadurch echt schlecht.
Also auch da kann ich total mit dir fühlen, aber Tipps habe ich leider keine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.