Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 07.01.2016, 8:32 Uhr

Auch mal wieder da

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe ab und an mal reingelesen, wie es allen geht und wie die Zwerge gedeihen.
Unsere Maus ist jetzt 28 Wochen alt und momentan das größte Strahlekind sie ist fast 70cm groß und bringt schon über 9kg auf die Waage. Im Prinzip stille ich noch voll, Brei wird so gut wie abgelehnt. Sie bekommt vom Familientisch zum probieren und naschen. 2 Zähne unten hat sie auch schon, momentan übt sie schwer um endlich krabbeln zu können. Ansonsten ist sie auch immer noch ein absolutes Tragebaby.
Was nicht so einfach ist sind die Nächte, das hab ich ja aber schon unter Pünktchens Post geschrieben. Wir haben uns damit arrangiert und leben absolut das Familienbett einschließlich Einschlafstillen.

Soweit von uns, ich hoffe euch allen und euren Zwergen geht es gut!

Apydia, was macht eure Sagitalnahtsynostose?

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder da

Antwort von Apydia am 07.01.2016, 12:55 Uhr

Hi,

ist weiterhin unter Beobachtung, bisher gibt es kein nennenswertes Ausgleichswachstum. Wir haben uns jetzt noch einen zweiten Arzt empfehlen lassen, der per Sono mal schaut welche Naht wirklich betroffen ist, weil die Diagnose per Sichtung und Fühlen für mich etwas wage ist.
Ansosnten waren wir bis März und werden dann mit den Spezialisten der Charité weiterschauen.

Dem Kleinen gehts blendend, er hat halt nur einen kleinen Kopf, also vom Verhältnis her so wie Erwachsene und nicht wie die meisten Kinder in dem Alter einen Kopf der zum Körper eher etwas größer ist.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.